Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey WM 2012
#21
Auch wenn die Zuschauerzahlen bei der WM 2012 in Finnland und Schweden weit hinter den Erwartungen zurückbleiben, die Spiele sind teilweise von sehr guter Qualität und die Spieler schenken sich nichts. Gestern Abend die Spiele zwischen Finnland und Kanada sowie Schweden und Russland waren eine tolle Werbung für diesen Sport, es ging rauf und runter ohne eine Atempause, tolle Schüsse, packende Zweikämpfe und auch viele schöne Tore. Malkin bei den Russen und Zetterberg bei den Schweden sind wirklich exzellente Spieler, die absolut ihr Geld wert sind und hervorragend mit der schwarzen Hartgummischeibe umgehen können. Ich war als neutraler Zuschauer absolut begeistert von beiden Spielen und ich hoffe, es geht so weiter.
Zitieren
#22
http://mediencenter.sport1.de/de/video/m...0_30wnsqpv

Gefällt mir
Zitieren
#23
(12.05.2012, 14:40)Bomber-99- schrieb: http://mediencenter.sport1.de/de/video/m...0_30wnsqpv

Gefällt mir

Schöne Sache Applaudieren
Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#24
@alter Schwede, zweimal schön im Bild gewesen. Gruß nach Schweden.
Go Indians Go
Zitieren
#25
Traurige Geschichte, da kommen einem ja fast die Tränen.
Zitieren
#26
Das Spiel der Deutschen gegen dänemark war ja nicht gerade das Gelbe vom ei, aber unterm Strich zählt: Hauptsache gewonnen und weiter die Chance auf das Viertelfinale erhalten.
Heute Abend gegen Norwegen müssen die Deutschen aber wesentlich besser spielen und agieren, damit die Punkte auf der deutschen Habenseite bleiben.
Zitieren
#27
0:2 nach 2 Minuten - o Gott o Gott

Viertefinale ADE 0:3 l
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#28
0 zu 5 mittlerweile. Einfach nur peinlich.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#29
0:9 Grausam
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#30
Toooooooor für Deutschland überlegen
Nur noch 9 lachen

...die Frage ist bloß, für wen???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste