Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey WM 2012
#31
Es ist genau das eingetreten, was ich gesagt hatte. Mit der leistung wie gegen Dänemark kann das deutsche Team gegen Norwegen nicht gewinnen.
Das 2:11 ist nicht nur eine Klatsche für das deutsche Eishockey, sondern auch für meine speziellen "Freunde" aus der DEL.
Zitieren
#32
3:12 und noch nehr als 7 MINUTEN - GEHT GARNICHT
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#33
(13.05.2012, 21:18)macindian schrieb: 3:12 und noch nehr als 7 MINUTEN - GEHT GARNICHT

Doch, das geht, nach so einer Niederlage kann man meiner Meinung nach nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, der Gegner war ja nicht Russland oder Kanada, sondern Norwegen. Auch der DEB muss die Frage gefallen lassen, ob diese jetzigen "Strukturen" im deutschen Eishockey so noch in Ordnung sind.
Endergebnis 4:12, das macht die Sache aber auch nicht besser.
Zitieren
#34
So ne Klatschen bekommen eigentlich nur Absteiger.... Der DEB hat das verdient, den Spielern hätte ich sowas nicht gegönnt. Zumindest weiß man jetzt wieder wo man international steht. Trotzdem finde ich die WM inzwischen als Lleckerbissen, denn soviele geniale Spieler auf einmal im Free-TV zu sehen ist schon ein Genuß.
Zitieren
#35
(13.05.2012, 21:53)Sarotti schrieb: So ne Klatschen bekommen eigentlich nur Absteiger.... Der DEB hat das verdient, den Spielern hätte ich sowas nicht gegönnt. Zumindest weiß man jetzt wieder wo man international steht. Trotzdem finde ich die WM inzwischen als Lleckerbissen, denn soviele geniale Spieler auf einmal im Free-TV zu sehen ist schon ein Genuß.

Nicht nur der DEB hat das verdient, vor allem wollen wir auch die DEL und ihre Verantwortlichen nicht vergessen und mit dem DEB auf eine Stufe stellen.
Zitieren
#36
Ich bin ja nun wirklich kein Fan der DEL. Aber ist es nicht etwas übertrieben ein Scheißspiel und ein mäßiges Tunier zum Anlass zu nehmen, um die DEL und die Strukturen im Deutschen Eishockey anzuprangern? Die letzten Jahre war Deutschland eher stark, die Strukturen waren aber auch schon Kacke.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#37
Hier ein recht eindrückliches Interview, welches am Sonntag auf dem DLF
gesendet wurde.
Zitieren
#38
Die Spiele gegen Dänemark und Norwegen habe ich in Stockholm live gesehen.
Gegen Dänemark wurde mit Glück und einem guten Dennis Endras im Tor gewonnen, gegen Norwegen gab es das bekannte DEBakel. So ein Spiel habe ich noch nie erlebt. Es passte nichts zusammen und die Niederlage war in der Höhe absolut verdient.
Der deutsche Block hat es mit Galgenhumor genommen. Nach dem Spiel haben wir mit einigen Deutschen und vielen Norwegern ordentlich gefeiert.. Es hat Spaß gemacht, so viele nette Norweger kennenzulernen. Wir sind alle Eishockey-Fans.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#39
Heute wirds gegen die Tschechen wohl auch mager aussehen, schätze ich mal. Die direkte Olympia-Quali wird mit der bisherigen Leistung wohl nicht drin sein
Zitieren
#40
Mit der gezeigten Leistung hat das Team auch nichts bei Olympia zu suchen !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste