Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Braves 2012/13
#1
http://www.icehockeypage.net/index.php?o...3&Itemid=1

Somit gehe ich davon aus, dass die Braves auch in der kommenden Saison in der Oberliga Nord an den Start gehen werden!

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Der Junge wäre einer für die Zukunft den man zurückholen könnte.

http://eliteprospects.com/player.php?player=72701
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
hat eigentlich jemand den Artikel Projekt Braves infrage gestellt in der aktuellen Eishockey-Bild gelesen? Hat der Artikel mehr zu bieten als heiße Luft?
Zitieren
#4
Heiße Luft bestimmt nicht, da das Thema "machen die braves in er jetzigen Form in einer schwachen Oberliga Nord noch Sinn" ja bereits länger in der Verlosung ist.

Habs aber leider noch nicht gelesen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
mit heißer Luft wollte ich auch eher meiner Vermutung Ausdruck verleihen, dass die EHN sicherlich keine neuen Fakten bringt. Und was die Saison 12/13 angeht scheint es ja mit den Braves zunächst irgendwie weiter zu gehen.
Zitieren
#6
Roterberg wird so zitiert:
Zitat:Das Projekt Braves wird es auch in Zukunft geben
Dazu sagt er, dass es wohl Veränderungen geben wird und sich das nach
Zitat:ausstehenden Gesprächen mit dem Club zegien wird
.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#7
danke!
Zitieren
#8
Joey Koudys wechselt nach Essen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
auch wenn ich den eigentlichen Artikel in der EHN nicht gelesen habe, klingt es nicht nach einer Wiederauflage des Trainerteams Phillips/Hemmes.

Zitat:Braves ohne Kontingentspieler
Sparkurs in Hannover - Neuer Trainer soll in Kürze vorgestellt werden
Zitieren
#10
Phillips wir als neuer Coach in Timmendorf gehandelt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste