Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Braves 2012/13
#21
(27.07.2012, 19:09)Indianer87 schrieb: Viel zu spät die Entscheidung. Zu diesem Zeitpunkt für mich eine mehr als fragwürdige Entscheidung..

gebe ich dir vollkommen recht. für mich eine s.............
mir tun nur die braves spieler leid!!!!!!!!!
und das 5-6 wochen vor saisonstart.
Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
undefined
Zitieren
#22
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet..... auf kleinerer Flamme OK, aber gleich ganz dicht machen....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Sieht für mich aber auch, nach einem Tritt in richtung DEB aus.
Die überlegung mit einem DNL-Team finde ich gut. Wird aber bestimmt noch etwas dauern.
Zitieren
#24
(27.07.2012, 19:25)epsienator schrieb: Sieht für mich aber auch, nach einem Tritt in richtung DEB aus.
Die überlegung mit einem DNL-Team finde ich gut. Wird aber bestimmt noch etwas dauern.

Gerade vor dem Hintergrund, dass dies nur durch den Aufstieg einer Nachwuchsmannschaft aus der Bundesliga möglich ist. Die Junioren waren 08/09 das letzte mal in der Bundesliga, die Jugend ist 11/12 letzter der Bundesliga Nord geworden und die Schüler in der B-Gruppe Vorletzter.
Da wartet also noch eine ganze Menge Arbeit.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#25
Dann waren meine Gedanken und meine Einschätzung wohl ein Volltreffer.
Für mich eine sinnvolle Entscheidung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Ich finde es auch eine richtige entscheidung und war auch abzusehen.

Man sollte sich mit herford einen förderlizenspartner aufbauen, da sie in der interssanteren oberliga west spielen, wo das leistungsniveau deutlich höher als in der oberliga nord.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#27
Wenn an der kompletten Oberligastruktur nichts verändert wird,wird die Oberliga Nord leider aussterben,weil viel zu uninteressant.Sie wäre auch für einen Bundesligaabsteiger aus dem Norden der Tod.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#28
Das es auch 12/13 eine reine Oberliga Nord gegen wird war schon lange bekannt und der ECH durchgängig in alle Planungen integriert. Sich jetzt Ende Juli (!) ohne wirtschaftliche Not (?) mit dieser Argumentation zurück zu ziehen ist schon ziemlich daneben. Das sollte man bei aller Liebe zum Klub auch mal ganz klar so sagen.

PS: Mich beschleicht langsam ein allgemein ungutes Gefühl, hoffe nur ich liege da falsch...
Zitieren
#29
Ich hoffe auch, daß Du da falsch liegst ...
Zitieren
#30
(28.07.2012, 23:44)Abraham66 schrieb: Sich jetzt Ende Juli (!) ohne wirtschaftliche Not (?) mit dieser Argumentation zurück zu ziehen ist schon ziemlich daneben. Das sollte man bei aller Liebe zum Klub auch mal ganz klar so sagen.

das kann man wohl so stehen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste