Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
igor pavlov chefcoach bei den hannover scorpions
#1
ov. Foto: EiSHOCKEY.INFO.

Die Hannover Scorpions haben ihren neuen Cheftrainer gefunden: Igor Pavlov soll die Niedersachsen in der kommenden Saison trainieren. Pavlov ist in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bereits bei den Krefeld Pinguinen und Kölner Haien tätig gewesen. Zuletzt war Pavlov in der Schweizer Nationalliga A bei den Rapperswil Jona Lakers.

Weitere Meldungen





Tim Richter wird ein Skorpion








DEL-Standort Hannover gesichert








Langmann verlässt die Scorpions






Bei den Hannoveranern möchte Pavlov seine Arbeitsweise mit jungen Spielern fortsetzen. Angaben über den Kader wollten die Scorpions aber noch nicht machen. Erste Kontakte zu den Skorpionen gab es für Pavlov zu der Zeit, als der 47-Jährige Trainer vom ehemaligen Kooperationspartner Bremerhaven war und durch die Zusammenarbeit zahlreiche Spieler ihren Weg in die DEL oder sogar Nationalmannschaft geschafft hatten. Pavlov schätzt in Hannover die familiäre Atmosphäre und freut sich auch auf die Fans.

Eine weitere Entscheidung ist die Verlängerung von Marco Stichnoth als sportlicher Direktor. Stichnoth hatte seine Bereitschaft signalisiert, war aber auch bereit für einen Neuanfang den Club zu verlassen. Ob Stichnoth auch wieder als Co-Trainer an der Bande stehen wird ist noch nicht geklärt. Zunächst soll Pavlov ohne Co-Trainer arbeiten.
undefined
#2
guten morgen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste