Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB Agenda 2018
#1
Hier die Agenda 2018 des DEB zum nachlesen:

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...-2018.html
Zitieren
#2
Zitat:Alle Parteien sind sich einig, dass starke Nationalmannschaften, die dauerhaft am Spielbetrieb der höchsten Leistungsklasse teilnehmen, den Status des deutschen Eishockeys erhalten und verbessern können. Mit ihnen als Aushängeschild stehen und fallen Aufmerksamkeit und Wertigkeit einer Sportart sowie deren Image.

Das Weiterlesen kann ich mir wohl schenken. Da komme ich nur wieder in Rage.
Zitieren
#3
Es war mir wahrlich zu mühselig alles durchzulesen, aber Punkt 7 reicht mir schon, um zu wissen, wie wertvoll dem Verband die Fans sind. Zukünftig wird dann eine Fanbeauftragte Gespräche zwischen Fanverbänden (z.B. EEHF) und dem DEB koordinieren, damit sich die Herren nicht mehr verplappern können und aus dr Schusslinie geraten...

Gute Nacht Eishockeydeutschland!
Zitieren
#4
(30.05.2012, 09:58)Boerje schrieb: Es war mir wahrlich zu mühselig alles durchzulesen, aber Punkt 7 reicht mir schon, um zu wissen, wie wertvoll dem Verband die Fans sind. Zukünftig wird dann eine Fanbeauftragte Gespräche zwischen Fanverbänden (z.B. EEHF) und dem DEB koordinieren, damit sich die Herren nicht mehr verplappern können und aus dr Schusslinie geraten...

Gute Nacht Eishockeydeutschland!

Nein das ist nicht richtig!Wir Fanbeauftragten fordern seit über einem Jahr einen Fanbeauftragten des DEB.Dieses ist einfach zwingend nötig, da es immer sehr viele Probleme bei WM´s gibt (Ticketing,alles rund um die WM,aber auch viele andere Punkte tagtäglich).Wie das ganze jetzt zustande kam war nicht optimal, aber ok.Aber Ihr könnt sicher sein das die Fanbeauftragtensprecher und auch EEHF, nicht locker lassen bei den Gesprächen mit den "hohen" Herren......!Hier gibt es schon einige Gedanken um unseren Sport weiter nach vorne zu bringen, die aber noch in den Kinderschuhen stecken.Mal sehen wie es weiter geht, es bleibt spannend.....
Zitieren
#5
Hm, klang für mich anders, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Angst
Zitieren
#6
(30.05.2012, 10:07)Boerje schrieb: Hm, klang für mich anders, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Angst

Der DEB hat es nicht so mit sich ausdrücken Zwinkern und verkauft es auch als seine große Idee, auch in der heutigen EHN, dem ist aber nicht so und darauf werden wir auch entsprechend reagieren.Es kann nicht sein das wir nach Lösungen suchen und welche Vorschlagen und der DEB dann das als seins verkauft!

Natürlich ist das kein Rezept um alle Probleme zu lösen der Fanbeauftragte des DEB, aber ein schritt in die richtige Richtung!Man muß jetzt gucken was die Dame bewegen kann und wird und wie sich alles entwickelt.....
Zitieren
#7
(30.05.2012, 10:44)Bomber-99- schrieb:
(30.05.2012, 10:07)Boerje schrieb: Hm, klang für mich anders, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Angst

Der DEB hat es nicht so mit sich ausdrücken Zwinkern und verkauft es auch als seine große Idee, auch in der heutigen EHN, dem ist aber nicht so und darauf werden wir auch entsprechend reagieren.Es kann nicht sein das wir nach Lösungen suchen und welche Vorschlagen und der DEB dann das als seins verkauft!

Natürlich ist das kein Rezept um alle Probleme zu lösen der Fanbeauftragte des DEB, aber ein schritt in die richtige Richtung!Man muß jetzt gucken was die Dame bewegen kann und wird und wie sich alles entwickelt.....

Ist es nicht scheißegal, wer es als wessen Idee verkauft? Lieber auf wichtigere Dinge konzentrieren als jetzt die "Urherberfrage einer Idee" zu klären...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
(30.05.2012, 11:03)Indianer87 schrieb: Ist es nicht scheißegal, wer es als wessen Idee verkauft? Lieber auf wichtigere Dinge konzentrieren als jetzt die "Urherberfrage einer Idee" zu klären...

Dachte ich mir auch. Gerade, da es keine wirklich außergewöhnliche Idee ist.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#9
(30.05.2012, 11:03)Indianer87 schrieb:
(30.05.2012, 10:44)Bomber-99- schrieb:
(30.05.2012, 10:07)Boerje schrieb: Hm, klang für mich anders, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Angst

Der DEB hat es nicht so mit sich ausdrücken Zwinkern und verkauft es ...

Ist es nicht scheißegal, wer es als wessen Idee verkauft? Lieber auf wichtigere Dinge konzentrieren als jetzt die "Urherberfrage einer Idee" zu klären...

Ich glaube sooo egal ist das nicht!
Wenn einer von euch eine Idee hätte auf Arbeit die dem Unternehmen Geld spart, Arbeitsplätze sichert, mehr Lohn ermöglicht etc wollt ihr garantiert nicht das der Chef vor die Belegschaft tritt und sagt: "Ich hatte diese Idee gestern unter der Dusche..." sondern da will man auch das man genannt wird.

Für die Aussendarstellung ist es vielleicht besser wenn man sagt DEL und DEB haben sich das ganze überlegt. ABER es ist ein falsches Zeichen für die Fans. Denn nur durch den Einsatz der Vertreter ist es dazu gekommen. Und das sollte man auch respektieren!

Was hat der DEB und die DEL schon geleistet in den letzten Jahren? Da haben unsere Vertreter in einem Jahr mMn mehr erreicht...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#10
(30.05.2012, 09:07)nordstadtapache schrieb:
Zitat:Alle Parteien sind sich einig, dass starke Nationalmannschaften, die dauerhaft am Spielbetrieb der höchsten Leistungsklasse teilnehmen, den Status des deutschen Eishockeys erhalten und verbessern können. Mit ihnen als Aushängeschild stehen und fallen Aufmerksamkeit und Wertigkeit einer Sportart sowie deren Image.

Das Weiterlesen kann ich mir wohl schenken. Da komme ich nur wieder in Rage.

Genau, der DEB soll weiter mit der DEL sein Süppchen kochen, die anderen sind denen doch sowieso egal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste