Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
NHL12
#1
Nur kurz angefragt:
Wer ist hier aktiv im Forum der auch NHL12 auf der PS3 spielt um die Sommerpause zu verkürzen?

Man hätte die Möglichkeit ein Team zu erstellen wenn man genug Spieler fände...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#2
Hier! Muss aber gestehen, dass ich erst 1-2x gespielt habe und ich noch nicht so wirklich mit der Steuerung klar komme. Bin eher der klassische FIFA-Spieler Zwinkern
Zitieren
#3
xbox Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#4
(10.06.2012, 18:53)Flaxman schrieb: xbox Zwinkern
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#5
X was? :)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste