Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stimmung im Stadion
#1
Sehe gerade Spanien - Irland
Da singen die Iren beim 0:4 als gebe es keinen Morgen
Das kenne ich doch - das habe ich doch schon mal am Türmchen erlebt
Wir sind nur zum feiern hier ...........
Ob wir das wohl noch einmal wieder hinbekommen werden ?
Vorraussetzungen sind ja gut.Keiner tippt unser neues Team auf 1 - 4.
Na dann, lasst uns feiern
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#2
Keine Ahnung, wie das Auftreten der Ir( r )en (haha, was ein Wortspiel) ist, aber wenn auf dem Eis gekämpft wird, dann sollte das am Turm auch nicht das Problem sein.
Ich werde so oder so im Zweifelsfall einfach das Eishockey an sich feiern.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#3
Hmm, gute Melodie, cooler Song, inbrünstig von fast allen vorgetragen? Glaub ich nicht mehr dran.
Fields of Anthenry ist allerdings auch ein Knaller der bei uns keinen Vergleich hat. Mir fällt zumindest nix ein.


Zitieren
#4
Was die Stimmung angeht: Ich habe schon öfter gesagt das wir back to the basics müssen. Einfache Lieder, die sich leicht einprägen und weg von dem 4 strophigenenglischenwirsingenfussballlieder...
Letzte Saison wurde es immer nur "laut" wenn es was alt bekanntes gab. Ich habe nicht gegen neues! Aber wenn man nach 10 Spielen immer noch ein Lied anstimmt was nur 1/5 der Kurve versteht, mit singt o.ä. brauchen wir uns nicht weiter über die Stimmung sorgen machen weil diese dann einfach so ist und bleibt wie sie ist.
Und die Lautstärke un d Musikauswahl vom Sprecherturm war auch seeeeehr oft niocht optimal. Vorallem die Lautstärke in der Pause war §$%&/...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#5
Gab es nicht schon einen Stimmungsthread?
Die Iren waren echt krass. Gänsehaut!
Hoffe auch das wir am Pferdeturm mal wieder zu alter Stärke zurückfinden. Fand es letzte Saison manchmal schon stark enttäuschend. Gekämpft wurde auf dem Eis mMn oft genug und auf den Rängen dann doch nur gegähnt. Ausnahme war z.B. "Null mal deutscher Meister".
Insgesamt hab ich mich aber oft gefragt warum manche Leute überhaupt in der Kurve stehen, für mich heißt in der Nordkurve stehen auch den Mund aufmachen. Dafür waren wir mal berühmt, wäre schön wenn wir es wieder hinkriegen.

Und das alles ganz unabhängig davon was auf dem Eis passiert. Wir haben früher auch "trotzdem gefeiert" und es war uns "scheißegal" wie der Spielstand war...

Was ich ja auch mal schön fände wäre irgendein Gesang bei dem alle ihre Schals zeigen. Macht sich in einer Kurve immer sehr gut find ich.

Zitieren
#6
Achtung Entenpelle!

Applaudieren
Zitieren
#7
Pferdeturm ohne Stimmung ist wie Suppe ohne Salz, fad.
Zitieren
#8
Dann hol ich doch mal diesen "Stimmungs-Thread" weider hoch um eine Frage zu stellen.
Wie lautet die Originalmelodie zu "Auf gehts Kleefelder Jungs - schießt ein Tor für uns"?

Hock hier grad mit Kollegen und alle kennen die Melodie (in allen möglichen Vereinsvariationen) aber woher kommt die ursprünglich?

Zitieren
#9
Aber unser Niedersachsenlied kann auch Gänsehaut bewirken, wenn genug Leute das mit anstimmen...
http://www.halfevil-promotion.de/Indians/ProIndians.pdf
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#10
---
In Hannover gibt es einen alten Brauch
wir hauen (wenn auch immer) mit dem
Hammer von den Bauch
lustig, lustig, tralalala
Bald ist Hannover mit dem Hammer
wieder da
Bald ist Hannover mit dem Hammer
wieder da
---


Dafür haben wir ja nun den richtigen Spieler am Turm. Bei einem Tor von DH wäre es passend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste