Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stimmung im Stadion
#91
Zehn? Ich hör immer nur "Schatzi"
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#92
Bei besonders vielen Toren wurde bei der Torhymne auch schon mal durchgemischt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#93
Das man dieses tolle Lied " Wer ist Langenhagen" und "Langenhagen ist nicht Hannover" nun bei jedem Spiel auspackt ist echt traurig.
Beim Derby völlig ok, aber was haben die Erfurter damit zu tun ? ! Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#94
(06.09.2014, 11:47)Flaxman schrieb: Ist es eigentlich unabdinglich, dass man bei "18 gute Spieler", auch während des Spiels, sich hinsetzt? Es gab mal Zeiten, da wurde das Lied auch ganz normal während des Spiels zwischen anderen Gesängen ohne hinsetzten untergebracht. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht generell was gegen das "Hinsetzen". Sofern es nach dem Spiel ist find ich das völlig okay, doch während des Spiels finde ich es völlig affig.Angst

Die Erfurter Polonaise kam gegen Ende des letzten Drittels in die Nordkurve und hat uns aufgefordert uns hinzusetzen Zwinkern Das wir Ihnen den Wunsch erfüllt haben, ist nicht mehr oder weniger als gute Gastfreundschaft, obwohl Bomber anfangs auch rECHt irritiert geguckt hat :)

Stimmung war Bombe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste