Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Terminierte Vorbereitungsspiele ECH
#1
Ich mache hierfür mal ein neues Thema auf, denn in dem anderen wird ja diskutiert über einige Dinge und da würde das ganze dann mit Sicherheit unter gehen und man findet es nicht so schnell wieder wenn man es mal sucht:

24.8. ECH - Dresden
26.8. ECH - Weißwasser
31.8. & 1.9. SWB Cup in Bremerhaven
7.9. Hammer Eisbären - ECH
9.9. ECH - Frankfurt
14.9. Dresden - ECH
16.9. 1. Runde DEB Pokal (vermutlich auswärts)

Zu den Spielen in Hamm und Bhv werden wir Busse anbieten.Nach Bhv Tagesfahrten und auch Fahrt von Fr. - So.!Hier laufen in BHV die Planungen für die Party nach dem Spiel, wo man dann mit Sicherheit auch zelten kann.Wer im Hotel schlafen möchte, kann dieses natürlich auch tun.Sobald wir hier nähere Infos haben geben wir alles bekannt.
Zitieren
#2
Gibt es Zufällig einen öffentlichen Google Kalender welchen man zu seinen eigenen hinzufügen kann?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#3
(17.06.2012, 17:22)Flaxman schrieb: Gibt es Zufällig einen öffentlichen Google Kalender welchen man zu seinen eigenen hinzufügen kann?

Manitu hat den immer gemacht auf seiner HP.Wenn aber mit Sicherheit erst wenn auch die Punktspiele fest stehen.

http://www.haeuptling-manitu.de/htm/seit.../index.htm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste