Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten/Einzeltickets Preise 2012/13
#11
(11.07.2012, 14:20)Le Chief schrieb: Danke für die Info.

Sind die Preplayoffs nur vorsorglich aufgeführt oder wird es die sicher wieder geben?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#12
sicher dürfte vor dem 18.7. eigentlich nur sein, dass nichts sicher ist. Bei dem beschriebenen Szenario mit nur 12 Teams wären Pre-Play-Offs aber wirklich eine Überraschung.
Zitieren
#13
wurden Arbeitsuchende und Schwerbehinderte hier nur vergessen oder müssen die sich zukünftig Dauerkarten kaufen um die Ermäßigung zu erhalten?
Zitieren
#14
Mit Sicherheit nur versehentlich nicht mit reingeschrieben, weil die Indianer so aufgeregt sind das die neue Saison bald los geht
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#15
(16.07.2012, 10:59)nordstadtapache schrieb: wurden Arbeitsuchende und Schwerbehinderte hier nur vergessen oder müssen die sich zukünftig Dauerkarten kaufen um die Ermäßigung zu erhalten?

Es wurde nur vergessen, denn auf dem Bestellformular steht es ja drauf.Habe es schon weitergegeben:

http://www.hannover-indians.de/docs/DK2012_2013.pdf
Zitieren
#16
So sieht sie aus:
[Bild: 8076_475649819113485_662101775_n.jpg]
Zitieren
#17
Na wenn das mal nicht das neue Trikot ist :-)
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#18
(26.07.2012, 18:28)BWR77 schrieb: Na wenn das mal nicht das neue Trikot ist :-)

Wenn das mal nicht das Playoff-Jersey der letzten Saison ist ;-)
Zitieren
#19
Habe heute auch zugeschlagen und mir die DK gegönnt Prost
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#20
also ein Augenschmaus waren 75% der Spiele am Tum nicht- zumindest dann nicht, wenn mann für den ECH war.... DK lohnt sich nicht, aus familiären und anderen Verpflichtungen werde ich mi erstmal die ersten 3-4 Siele antun....... gefällts mir nicht- icke ich mir halt noch 5-6 Rosinen raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste