Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten/Einzeltickets Preise 2012/13
#21
(26.07.2012, 18:38)The Black Man schrieb:
(26.07.2012, 18:28)BWR77 schrieb: Na wenn das mal nicht das neue Trikot ist :-)

Wenn das mal nicht das Playoff-Jersey der letzten Saison ist ;-)

UPS - Sorry
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#22
(26.07.2012, 19:01)Bodi schrieb: also ein Augenschmaus waren 75% der Spiele am Tum nicht- zumindest dann nicht, wenn mann für den ECH war.... DK lohnt sich nicht, aus familiären und anderen Verpflichtungen werde ich mi erstmal die ersten 3-4 Siele antun....... gefällts mir nicht- icke ich mir halt noch 5-6 Rosinen raus

Man trifft Freunde und ist unter Freunden,gemeinsam das Leid lindern und Siege feiern ist doch was schönes.
Ich freue mich schon mächtig aufs erste Bully Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#23
(26.07.2012, 18:38)The Black Man schrieb:
(26.07.2012, 18:28)BWR77 schrieb: Na wenn das mal nicht das neue Trikot ist :-)

Wenn das mal nicht das Playoff-Jersey der letzten Saison ist ;-)

Beides könnte richtig sein Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
(26.07.2012, 19:01)Bodi schrieb: also ein Augenschmaus waren 75% der Spiele am Tum nicht- zumindest dann nicht, wenn mann für den ECH war.... DK lohnt sich nicht, aus familiären und anderen Verpflichtungen werde ich mi erstmal die ersten 3-4 Siele antun....... gefällts mir nicht- icke ich mir halt noch 5-6 Rosinen raus

dito , so werde ich diese saison auf verfahren.
Zitieren
#25
(26.07.2012, 20:08)Beowulf schrieb:
(26.07.2012, 19:01)Bodi schrieb: also ein Augenschmaus waren 75% der Spiele am Tum nicht- zumindest dann nicht, wenn mann für den ECH war.... DK lohnt sich nicht, aus familiären und anderen Verpflichtungen werde ich mi erstmal die ersten 3-4 Siele antun....... gefällts mir nicht- icke ich mir halt noch 5-6 Rosinen raus

Man trifft Freunde und ist unter Freunden,gemeinsam das Leid lindern und Siege feiern ist doch was schönes.
Ich freue mich schon mächtig aufs erste Bully Applaudieren

So sehe ich es auch.
Eishockey ist nicht nur das was sich auf dem Eis abspieltbeten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
(27.07.2012, 06:54)hoerman schrieb:
(26.07.2012, 19:01)Bodi schrieb: also ein Augenschmaus waren 75% der Spiele am Tum nicht- zumindest dann nicht, wenn mann für den ECH war.... DK lohnt sich nicht, aus familiären und anderen Verpflichtungen werde ich mi erstmal die ersten 3-4 Siele antun....... gefällts mir nicht- icke ich mir halt noch 5-6 Rosinen raus

dito , so werde ich diese saison auf verfahren.

Wenn Sonntag nicht endlich mal früher angefangen wird (zB 18 Uhr) hat sich die Dauerkarte eh erledigt. beten
Zitieren
#27
Ich finde es schade, dass die Guddies für Dauerkartenbesitzer nachgelassen haben.

z.B. Dauerkartenparty, Rabatt auf das Trikot, etc.
Zitieren
#28
(27.07.2012, 09:04)Hockeyman schrieb:
(27.07.2012, 06:54)hoerman schrieb:
(26.07.2012, 19:01)Bodi schrieb: also ein Augenschmaus waren 75% der Spiele am Tum nicht- zumindest dann nicht, wenn mann für den ECH war.... DK lohnt sich nicht, aus familiären und anderen Verpflichtungen werde ich mi erstmal die ersten 3-4 Siele antun....... gefällts mir nicht- icke ich mir halt noch 5-6 Rosinen raus

dito , so werde ich diese saison auf verfahren.

Wenn Sonntag nicht endlich mal früher angefangen wird (zB 18 Uhr) hat sich die Dauerkarte eh erledigt. beten

das Thema wurde nun oft genug durchgekaut und daran wird sich in naher Zukunft einfach nichts dran ändern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#29
@erni
Freunde kann ich aber auch in einem angenehmeren Ramen in nem Beachclub/Bar der daheim und Kino treffen.... aber jeder Jeck is andes
Zitieren
#30
Habe mir mal die Mühe gemacht und die Dauerkartenpreise plus Goodies ,Stehplatz-Vollzahler,der anderen Vereine herausgesucht.

Hannover Indians 281 € +Vorbereitungsspiele

Bietigheim Steelers bis 31.7 249 € ab 1.8 280 € +Vorbereitung,DEB Pokalspiele,alle Playoff Spiele

Eispiraten Crimmitschau Frühbucher 230 € danach 245 € + ein Fanpaket ihrer Wahl (zum stark ermäßigten Preis), ein Eispiraten on Tour T-Shirt, freien Eintritt zu einem Vorbereitungsspiel der Wahl sowie ermäßigten Eintritt zur European Trophy, 2 Freikarten für die Fans werben Fans Aktion, ein Essen für zwei Personen in der Sportsbar (zum halben Preis) sowie eine Einladung zur Abschlussveranstaltung. Setzt man bis zum 15. August 2012 die Segel in Richtung Piratenquartier kommen Dauerkarteninteressenten außerdem in den Genuss eines Nachlasses auf den regulären Preis.
Goldcard 270€ Wer die komplette Eispiraten-Saison LIVE erleben möchte, sollte zur Gold-Card greifen. Die Karte berechtigt zum Besuch aller Meisterschafts-, Vorbereitungs- und Pokalspiele der Eispiraten, inklusive Bonuspaket der Dauerkarte.

Heilbronner Falken bis 5.8 264 € ab6.8 276 € + 2 Vorbereitungsspiele

Kaufbeuren Frühbucher 275 € danach 290 € + Vorbereizung,DEB Pokal

Landshut Cannibals laut Homepage 420 € !!! keine weiteren Angaben zu Goodies

Schwenninger Wild Wings Frühbucher 312 € danach 350 € + Vorbereitung,DEB Pokal,erste Play Off Heimspiel

Starbulls Rosenheim Frühbucher 370 € danach 390 € +Vorbereitung,Freundschaftsspiele,DEB Pokal,alle Play Off +DNL Spiele

Riessersee Frühbucher 265 € danach 277 € +Vorbereitung,DEB Pokal

Ravensburg Towerstars 300 € + Vorbereitung

Bei Fischtown,Dresden und Weisswasser waren noch keine Angaben auf der HP
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste