Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten/Einzeltickets Preise 2012/13
#31
Danke für die Übersicht. Da liegen unsere Dk-Preise doch im guten Mittelfeld.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
(28.07.2012, 11:46)ernie schrieb: Danke für die Übersicht. Da liegen unsere Dk-Preise doch im guten Mittelfeld.

Preislich ja,nur die anderen Vereine haben noch Frühbucherpreise,DEB Pokalspiele,teilweise Play Off und DNL Spiele mit dabei.
So belegen wir in dem Ranking Platz 3 Gewinner ,aktuell ist es nur bei Ravensburg und Landshut teurer.Bei Landshut soll es aber eine Staffelung der Preise geben,je mehr DK´s verkauft/vorbestellt werden,je weniger soll sie kosten.

Finde persönlich,das der Preis im Vergleich zu hoch angesetzt ist und man sollte nachträglich noch ein Goodie drauf packen.Dies kann z.B. ein Gutschein für den Fanshop sein.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#33
letzte saison hat die dk in bietigheim für frühbucher 199 € gekostet.
Zitieren
#34
Kennt jemand die Preise der Vorbereitungssspiele ?
Zitieren
#35
Hier die Preise für die Vorbereitungsspiele (ab 18.8. zu kaufen):

Kategorie: Einzelkarten Kombi-Karte:

Stehplatz € 10,00 18,00
Stehplatz erm. € 7,00 12,50
Stehplatz Jug. € 3,50 6,00
Stehplatz Kind € frei frei
Sitzplatz € 14,00 25,00
Sitzplatz erm. € 10,00 18,00
Familienkarte (2 Erw., 2 Kinder) gibt es nicht da Kinder frei -
Familienkarte (2 Erw., 1 Kind, 1 Jug.) € 22,00 40,00
Familienkarte (2 Erw. 2 Jug.) € 24,00 43,00

Kombi-Karte für das Spiel gegen Dresden und Weisswasser.

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Zitieren
#36
Wenn man den 18.08.12, dem beginnenden Verkauf der Tickets für die ersten Punkt-Heimspiele als Grundlage nimmt, hätte man bei
einer Kapazität von 4608 Zuschauern (ausverkauft) und zu dem Zeitpunkt noch 3984 zu erwerbenden Karten 624 Dauerkarten abgesetzt.
Eine aus meiner Sicht durchaus zufriedenstellende Anzahl.
Zitieren
#37
Bei den Zahlen ist aber zu beachten, dass die beiden Sitzplatzblöcke hinter den Spielerbänken generell nicht im freien Verkauf sind, die stellen den VIP-Bereich/bedarf dar und zählen nicht als verkaufte Dauerkarten.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#38
(20.08.2012, 18:06)Berenbosteler schrieb: Bei den Zahlen ist aber zu beachten, dass die beiden Sitzplatzblöcke hinter den Spielerbänken generell nicht im freien Verkauf sind, die stellen den VIP-Bereich/bedarf dar und zählen nicht als verkaufte Dauerkarten.

Da hast du Recht. Also gehen wir stattdessen von den mit Beginn angezeigten 9% verkaufter Karten aus. Darin sind meiner Meinung nach nicht die zwei Blöcke enthalten, sondern nur die wirklich verkauften Karten. Das wären dann bei 4.608 Zuschauern (ausverkauft) 414 verkaufte Dauerkarten.
Auch damit meine ich kann man zufrieden sein.
Es waren ja auch einige Fans die diese Saison auf die Dauerkarte
verzichten.
Zitieren
#39
(21.08.2012, 05:31)Otto schrieb:
(20.08.2012, 18:06)Berenbosteler schrieb: Bei den Zahlen ist aber zu beachten, dass die beiden Sitzplatzblöcke hinter den Spielerbänken generell nicht im freien Verkauf sind, die stellen den VIP-Bereich/bedarf dar und zählen nicht als verkaufte Dauerkarten.

Da hast du Recht. Also gehen wir stattdessen von den mit Beginn angezeigten 9% verkaufter Karten aus. Darin sind meiner Meinung nach nicht die zwei Blöcke enthalten, sondern nur die wirklich verkauften Karten. Das wären dann bei 4.608 Zuschauern (ausverkauft) 414 verkaufte Dauerkarten.
Auch damit meine ich kann man zufrieden sein.
Es waren ja auch einige Fans die diese Saison auf die Dauerkarte
verzichten.

Wie kommst du jetzt auf die 9%? Ich denke, es werden noch deutlich weniger als 414 Dauerkarten sein..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#40
(21.08.2012, 06:09)Indianer87 schrieb:
(21.08.2012, 05:31)Otto schrieb:
(20.08.2012, 18:06)Berenbosteler schrieb: Bei den Zahlen ist aber zu beachten, dass die beiden Sitzplatzblöcke hinter den Spielerbänken generell nicht im freien Verkauf sind, die stellen den VIP-Bereich/bedarf dar und zählen nicht als verkaufte Dauerkarten.

Da hast du Recht. Also gehen wir stattdessen von den mit Beginn angezeigten 9% verkaufter Karten aus. Darin sind meiner Meinung nach nicht die zwei Blöcke enthalten, sondern nur die wirklich verkauften Karten. Das wären dann bei 4.608 Zuschauern (ausverkauft) 414 verkaufte Dauerkarten.
Auch damit meine ich kann man zufrieden sein.
Es waren ja auch einige Fans die diese Saison auf die Dauerkarte
verzichten.

Wie kommst du jetzt auf die 9%? Ich denke, es werden noch deutlich weniger als 414 Dauerkarten sein..

Wenn du Tickets anklickst und dann mit der Maus (Pfeil) auf
den Kreis (grün) unter Info gehst, zeigt er dir die Stadionaus-
lastung an. Die angezeigte Prozentzahl sind 9 %, durch den
roten Bereich im Kreis kenntlich gemacht. Somit sind also bis
jetzt 9 % an Karten abgesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste