Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten/Einzeltickets Preise 2012/13
#51
(21.08.2012, 10:48)96Indianer schrieb: Seit wann sind DK eigentlich nicht mehr übertragbar?
Sollte das so bleiben, gibt es dieses Jahr keine.....

Das waren sie offiziell noch nie..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
Was ich mich frage: die DK-Preise für Vereinsmitglieder von der Homepage scheinen nicht mit denen vom Flyer am Samstag übereinzustimmen. Was gilt denn nun?
Und wie bekommt man eigentlich die 10%-Rabatt auf Fanartikel? (Davon wusste ich bislang gar nichts)
Zitieren
#53
(21.08.2012, 12:01)Balu schrieb:
(21.08.2012, 11:01)Indianer87 schrieb:
(21.08.2012, 10:48)96Indianer schrieb: Seit wann sind DK eigentlich nicht mehr übertragbar?
Sollte das so bleiben, gibt es dieses Jahr keine.....

Das waren sie offiziell noch nie..

Was ich auch gut fiinde weil sonst haben Diebe leichtes Spiel!

Das ist heute kein Problem mehr bei der digitalen Überprüfung mit den Scannern. Da kann man die DK einfach sperren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#54
Wenn man keine ermäßigte DK besitzt kann man diese doch ganz einfach an einen Bekannten ausleihen.
Damit ist sie doch "übertragbar".

Von 10 % auf Fanartikel wusste ich auch noch nichts. Die wird es auch ganz sicher nicht geben.
Zitieren
#55
(21.08.2012, 13:13)Flipper schrieb: Wenn man keine ermäßigte DK besitzt kann man diese doch ganz einfach an einen Bekannten ausleihen.
Damit ist sie doch "übertragbar".

Genau darum geht es ja!
Offiziell verboten!
Zitieren
#56
auf der SEP wurde für die Fanmitgeliedschaft im Verein geworben.
Leider habe ich den Flyer nicht mehr vorrätig, aber wenn ich mich richtig erinnere standen da als Leistungen 10% auf Fanartikel und 25€ auf Dauerkarten (50€ bei anderen Mitgliedsvarianten).
Auf der Homepage steht aber was von 40€-Ersparnis (bei Stehplätzen), und nichts von Begrenzung auf spezielle Mitgliedarten.
Oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich!?
Zitieren
#57
Wer noch seine Dauerkarte abholen möchte am Freitag, müßt Ihr bitte eine Mail an die Geschäftsstelle schicken das dem so ist.Mit Angabe wann bezahlt wurde und wie.Wenn noch nicht bezahlt muß dann bezahlt werden.Abholung und Bezahlung ist dann an der Kasse (bei den reservierten Tickets).Das geht auch wenn Ihr noch eine bestellen wollt.

[/b]Wichtig ist das Ihr vorab eine Mail schickt!!!Tut Ihr das nicht klappt es auch nicht.
Zitieren
#58
Ich will meine DK morgen nachmittag abholen (bestellt hatte ich sie schon vor Wochen per Fax). Da hat die Geschäftsstelle von 16-19 Uhr geöffnet, nicht wahr?
Zitieren
#59
Ja.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste