Umfrage: Wer von Euch hat Interesse mit nach Nürnberg zu fahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jup, bin dabei ab Hamburg
0 0%
Jup, bin dabei ab Hannover
4 21.05%
Jup, bin dabei ab Kassel
0 0%
Hört sich gut an, kann es aber noch nicht genau sagen
5 26.32%
Kein Interesse
10 52.63%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonderzug zum Wintergame nach Nürnberg!?
#1
Wir spielen mit dem Gedanken, einen Sonderzug (mit Partywagen) zum Wintergame nach Nürnberg, am 5.1.13, zu machen.Hier wollen wir mal wieder zeigen, das Eishockeyfans aus ganz Deutschland, friedlich miteinander feiern können und wollen so möglichst viele Fans vereinen.Es würde mehrere Zustiegsmöglichkeiten geben (Hamburg,Hannover und Kassel).Der Fahrpreis würde incl. Karte zwischen 85 € und 99 € liegen (je nach Ticketpreis und Einstieg).Uns interessiert vorab Eure Meinung dazu.

Hier haben wir auch auf Facebook eine Umfrage erstellt wer da vertreten ist.

https://www.facebook.com/questions/434603113239318/
Zitieren
#2
Die Umfrage Funktion des Forums zickt gerade etwas rum.

Wir arbeiten dran.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Läuft wieder.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
(19.06.2012, 15:31)Indianer87 schrieb: Läuft wieder.

Danke!
Zitieren
#5
Darf ich denn davon ausgehen, dass mir auch ohne facebook wichtige Infos und Statusberichte nicht entgehen?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#6
(19.06.2012, 17:07)Le Chief schrieb: Darf ich denn davon ausgehen, dass mir auch ohne facebook wichtige Infos und Statusberichte nicht entgehen?

Natürlich
Zitieren
#7
(19.06.2012, 17:10)Bomber-99- schrieb: Natürlich

Das dachte ich mir. Hätte mir die Frage wohl sparen können.Gefällt mir
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#8
Ist eventuell auch angedacht für dieses Event etwas zu starten?
Zitieren
#9
(19.06.2012, 22:11)Flaxman schrieb: Ist eventuell auch angedacht für dieses Event etwas zu starten?

Kannte das bisher nicht, Angst aber wäre ja ne Überlegung Wert!?Problem ist das heute der VVK gestartet ist!!!
Zitieren
#10
(20.06.2012, 19:39)Bomber-99- schrieb:
(19.06.2012, 22:11)Flaxman schrieb: Ist eventuell auch angedacht für dieses Event etwas zu starten?

Kannte das bisher nicht, Angst aber wäre ja ne Überlegung Wert!?Problem ist das heute der VVK gestartet ist!!!

Hab das leider auch erst gestern gesehen :(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste