Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - EV Landshut
#31
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze...Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#32
(19.09.2010, 21:33)Stephan schrieb: Kann mir einer sagen warum das 0:2 für LA nicht gegegeben wurden ist ?

Laut HAZ Nein

"Doch Referee Fischer nahm seine Entscheidung auf Tor wieder zurück; weshalb, das wird wohl sein Geheimnis bleiben."
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#33
(19.09.2010, 21:38)macindian schrieb:
(19.09.2010, 21:33)Stephan schrieb: Kann mir einer sagen warum das 0:2 für LA nicht gegegeben wurden ist ?

Laut HAZ Nein

"Doch Referee Fischer nahm seine Entscheidung auf Tor wieder zurück; weshalb, das wird wohl sein Geheimnis bleiben."

Weil der Schläger zunächst Owers Genick rasiert hatte bevor er den Puck traf...
Zitieren
#34
Eh ich´s vergesse, Dreischer fand ich auch ziemlich überzeugend.


Zitieren
#35
Da war kein Landshuter da zum Rasieren.. außer es war Hemmes Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
(19.09.2010, 21:38)Mikesz schrieb: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze...Zwinkern

Schade auswärts, aber Bietigheim wird sich nach dem verkorksten ersten Wochenende wohl noch steigern. Wenn nicht kommen wir wohl weiter beten
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#37
Warum hat der Gerbig heute eigentlich noch nicht gespielt???
Zitieren
#38
Im Stadion ging das Gerücht um das Sommerfeld ernsthafter an der Hand verletzt sei...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Gerbig kommt ja auch noch. War der heute ansich schon auf der Bank? Und mit Dreischer gibt´s ne ordentliche Alternative.


Zitieren
#40
(19.09.2010, 22:02)hellsau schrieb: Gerbig kommt ja auch noch. War der heute ansich schon auf der Bank? Und mit Dreischer gibt´s ne ordentliche Alternative.

Laut HAZ "So blieben die Gastgeber, bei denen Sven Gerbig (Familienfeier) und Marcus Sommerfeld (verletzt) fehlten"
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste