Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - EV Landshut
#41
Auch nicht schlecht. :-)


Zitieren
#42
(19.09.2010, 22:12)hellsau schrieb: Auch nicht schlecht. :-)

Sein Geburtstag war es nicht Geburtsdatum: 06.05.1981
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#43
Sherlock! Zwinkern
Heiraten tut Sonntags auch keiner.


Zitieren
#44
Ich hoffe das M. Sommerfeld nicht zu lange ausfällt, da er in der 2. Reihe als Center ein echtes Loch hinterläßt.
Go Indians Go
Zitieren
#45
Mein Fazit: 3 Punkte und noch viel Arbeit.
Zitieren
#46
(19.09.2010, 21:41)Indianer87 schrieb:
(19.09.2010, 21:38)macindian schrieb:
(19.09.2010, 21:33)Stephan schrieb: Kann mir einer sagen warum das 0:2 für LA nicht gegegeben wurden ist ?

Laut HAZ Nein

"Doch Referee Fischer nahm seine Entscheidung auf Tor wieder zurück; weshalb, das wird wohl sein Geheimnis bleiben."

Weil der Schläger zunächst Owers Genick rasiert hatte bevor er den Puck traf...

Hätte er dann aber nicht Strafzeit gegen Landshut geben müssen? überlegen Fischer sprach mit einem Linesmann und hat dann seine Torentscheidung zurückgenommen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#47
Es gab erst einen Angriff gegen Ower.... und der ging zu Boden und musste ja behandelt werden. Das hat Fischer sich berichten lassen und das Tor dann nicht gegeben!

Viel interessanter finde ich, warum die Landshuter nach der einen Drittelpause keine 2 Minuten wegen Spielverzögerung bekommen haben, denn bei 15:00 standen sie nicht auf dem Eis!
Zitieren
#48
Überhaupt Fischer, der war ja nicht wieder zu erkennen...lag wohl doch an JW.
Zitieren
#49

-warum lief die Uhr nicht rückwärts? Kann das unsere Uhr nicht und haben wir ne Sondergenehmigung oder kann das Spielergebniss jetzt angefochten werden ? Zwinkern
-Stoli war als Verteidiger ne Bank
-2. Tor für Landshut, wenn Ower angegriffen wurde, warum keine Strafe?
Zitieren
#50
Ich sehe da auch noch viel Arbeit. Und dieses System von Kaminski habe ich bisher nicht verstanden. Und wenn ich mir das Spiel nochmal vor Augen führe, die Spieler wohl auch noch nicht.
Ok, es fehlen mit Sommerfeldt und Jelitto zwei wichtige Leute. Doch, warum spielt Fox Center und nicht Richardson? Warum werden die Außenstürmerpärchen so durcheinander gewürfelt? Das führt doch nur dazu dass da wie wild durcheinander gelaufen wird, weil die Laufwege nicht klar sind. Und diese Steilpässe in Knöchelhöhe oder in den Rücken der Mitspieler tragen auch nicht gerade zu einem konstruktiven Aufbauspiel bei. Da stimmt im Moment überhaupt noch nichts, außer der Wille der Mannschaft zu gewinnen. Das ist momentan das einzig Positive was ich so sehe. Na ja, und dass alle Spieler Eiszeit bekommen.
Mal sehen wie das nach ein paar Spielen aussieht. Im Augenblick sehe ich die Spieler mit den Anforderungen von Bernie überfordert. überlegen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste