Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - EV Landshut
#51
na, das die Reihen wild durcheinandergewürfelt wurden, wurde durch Jamies Fauxpas na auch nochmal zusätzlich verstärkt, geplant war das so nicht...

Die Schirileistung war absolut ok , ich verstehe (bei welchem HSR auch immer) nach wie vor nicht, warum der zu Anfang schon so ausgepfiffen wird und somit meiner Meinung nach negativ beeinflusst wird... ich denk man sollte jedem Schiri dankbar sein, daß er den Scheissjob macht, wenn jeder Spieler so auspfeifft der mal einen Fehler macht, dann würde man aus dem Pfeifen nicht mehr rauskommn, und das einige Bekloppte auf der Tribüne den Schiri auch noch die üblsten Schimpfwörter an den Kopf werfen ist meiner Meinung nach absolut krass.Die Leute sollten das selber als Schiri mal ausprobieren...
Zitieren
#52
Ich möchte noch nicht soviel kritisieren, wir müssen noch ein paar Spiele abwarten und mit den Ausfällen von Sommerfeld und Jelitto fehlen 2 wichtige Spieler auf unbestimmte Zeit. Ich denke ohne einen sehr,sehr gut aufgelegten Ower hätte man dieses Spiel wohl nicht gewonnen.

Unkonzentration, falsche Pässe bzw. falsche Laufwege, Abstimmungsprobleme und Kniehohe Zuspiele waren noch reichlich vorhanden, vom ÜZ-Spiel ganz zu schweigen.

Da steckt noch viel Arbeit drin, aber der 1. dreier ist da. Warten wir ab wie es sich weiterhin entwickelt.



Zitieren
#53
Drei Punkte welche hart umkämpft, aber am Ende absolut verdient waren. Das schöne ist das man endlich ein System erkennt (jedenfalls die groben Ansätze) und das alle Spieler regelmäßig eingesetzt wurden.

Schlecht war meiner Meinung nach die Abstimmung und die vielen Stockfehler. Aber das wird man in den nächsten Wochen noch verbessern.

Ich hoffe das Sommerfeld und Jelitto bald zurückkommen.


Das die Schiedsrichter nicht immer einen leichten Job haben, das weiß wohl jeder. Herr Fischer hat gestern ordentlich gepfiffen und wir dürfen uns auch nicht beschweren, denn ich habe beim zweiten Landshuter Tor kein Foul gesehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#54
(20.09.2010, 09:29)TerryHoax schrieb: na, das die Reihen wild durcheinandergewürfelt wurden, wurde durch Jamies Fauxpas na auch nochmal zusätzlich verstärkt, geplant war das so nicht...

Die Schirileistung war absolut ok , ich verstehe (bei welchem HSR auch immer) nach wie vor nicht, warum der zu Anfang schon so ausgepfiffen wird und somit meiner Meinung nach negativ beeinflusst wird... ich denk man sollte jedem Schiri dankbar sein, daß er den Scheissjob macht, wenn jeder Spieler so auspfeifft der mal einen Fehler macht, dann würde man aus dem Pfeifen nicht mehr rauskommn, und das einige Bekloppte auf der Tribüne den Schiri auch noch die üblsten Schimpfwörter an den Kopf werfen ist meiner Meinung nach absolut krass.Die Leute sollten das selber als Schiri mal ausprobieren...

Stand das erste und letzte Drittel diesmal am Sprecherturm. Da meinte auch irgendein Vollpfosten, bei bester Sicht auf Jamies Attacke, den Brandl mit scheiß Schauspieler betiteln zu müssen.
Bei manchen Menschen fragt man sich einfach, wie die morgens überhaupt den Weg aussem Haus finden.

Der Eimer jedenfalls war auch an der Vorveruteilung des Schiris beteiligt. Und er war gestern wirklich sehr ordentlich. Glaube zwar das beim zweiten Landshuter Tor irgendwas war, aber hab auch keinen Landshuter in der Nähe gesehen...


Zitieren
#55
Bemerkenswert aber das sich niemand bei Chamberlains Spd. beschwer hat, weder von der Mannschaft, noch von den Fans.
Hier waren anscheinend alle der Meinung das die Strafe gerechtfertigt ist. So hat man das aber auch sehr selten erlebt...Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#56
Beim "zweiten" Landshuter Tor hat der Landshuter Spieler beim Schlagen nach dem Punk auch die Stockhand von Ower getroffen.

Ob er nun zuerst den Puck oder die Hand getroffen hat, weiß ich jedoch nicht.
Zitieren
#57
(20.09.2010, 09:54)Flipper schrieb: Beim "zweiten" Landshuter Tor hat der Landshuter Spieler beim Schlagen nach dem Punk auch die Stockhand von Ower getroffen.

Ob er nun zuerst den Puck oder die Hand getroffen hat, weiß ich jedoch nicht.

aber dann hätte er doch auch eine Strafe wegen Stockschlags geben müssen, oder?
Naja, man wird es nicht mehr erfahren...

@ernie... das war tatsächlich bei diesem Check (kann man es so nennen?) zum großen Teil so aber irgendwer ist immer am Schiri beschimpfen selbst wenn einer unserer Spieler den anderen einfach nur umhaut...

Zitieren
#58
(20.09.2010, 09:49)hellsau schrieb: Glaube zwar das beim zweiten Landshuter Tor irgendwas war, aber hab auch keinen Landshuter in der Nähe gesehen...

Nach dem Schuss von Toupal an die Bande hinter dem Tor prallte der Puck zurück, links vors Tor und da hat ihn ein Landshuter Angreifer mit der Rückhand reingemacht. Bei dieser Aktion hat er, den sich nach vorne werfenden Ower, mit dem Schuh/Bein am Kopf erwischt. So hab ich es in Erinnerung. Ob man da ein Foul pfeifen muss weiß ich nicht. Fischer hat das Tor auch erst nach Rücksprache mit dem Linesman zurückgenommen. Für mich kein Angriff auf den Torwart, sondern ein normaler Zweikampf. Die Landshuter haben sich mit der Erklärung von Fischer zufrieden gegeben und nicht groß reklamiert. Das werte ich mal als "einleuchtende Erleuterung durch den Schiri", das Regelbuch lässt ja tausende Ermessenspielräume für den Schiri offen. Hätte mir eine kurz Erklärung des Schiris bei den Zeitnehmern gewünscht, mit anschließender Durchsage von Toddy.
Zitieren
#59
(20.09.2010, 10:06)TerryHoax schrieb: @ernie... das war tatsächlich bei diesem Check (kann man es so nennen?) zum großen Teil so aber irgendwer ist immer am Schiri beschimpfen selbst wenn einer unserer Spieler den anderen einfach nur umhaut...

Der Check war unnötig und ärgerlich. Aber wie Chamberlain das angestellt hat kann ich nicht sagen, obwohl ich in dem Augenblick sogar auf diese Situation geachtet habe - es ging einfach zu schnell.

Das Ding mit Ower....ich hätte das Tor gegeben, aber vielleicht wurde Fischer vor der Partie durch die Pfiffe beeindruckt und hat sich in dieser Situation nicht getraut das Tor zu geben, denn sonst wäre ihm vermutlich gegen den Hexenkessel die Partie entglitten. Ist nur eine Idee von mir, denn auch Schiris sind nur Menschen ;-)

Das Auspfeiffen vor Spielbeginn fand ich recht amüsant und habe mich da auch mit dran beteiligt, aber andere aufs übelste zu beschmipfen muss nun nicht sein und gehört auch nicht ins Stadion.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#60
(20.09.2010, 10:25)ernie schrieb: Das Auspfeiffen vor Spielbeginn fand ich recht amüsant und habe mich da auch mit dran beteiligt, aber andere aufs übelste zu beschmipfen muss nun nicht sein und gehört auch nicht ins Stadion.
statt zu Pfeifen hätte die Kurve eine Welle machen sollen. Selbst wenn es Herr Fischer nich beindruckt hätte, er wäre auf jeden Fall verwundert gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste