Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - EV Landshut
#61
Ne Welle wäre top gewesen! Applaus

Sonderlich beeindruckt sah er bei seiner Entscheidung nicht aus. Im Gegenteil, wirkte sehr souverän und hat sich auch Zeit gelassen.
Ob das Urteil souverän war, ist ne andere Sache. Zwinkern


Zitieren
#62
Fischer hat gut gepfiffen. Die Entscheidung beim (Nicht-)Tor war schwer zu sehen, aber wie schon gesagt, selbst die Landshuter Spieler haben die Erklärung recht schnell akzeptiert, also wirds korrekt gewesen sein.

Worauf Fischer anscheinend äußerst allergisch reagiert sind Wichtigmachereien von der Bank und übertriebenes Gemecker. Da haben wir früher mit West und seiner Philosphie natürlich ordentlich Angriffsfläche geboten, diesmal hats Truntschka und Landshut erwischt. Ich finde so eine Linie gar nicht schlecht und wer sich da nicht langsam mal bei ihm drauf einstellen kann, der ist eben selber Schuld. Truntschka hat mit der Aktion seinem Team vielleicht zumindest einen Punkt gekostet.

Das Ding von Chamberlain hätte auch locker ne Matchstrafe sein können.
Zitieren
#63
Ist Chamberlain jetzt eigentlich im nächsten Spiel gesperrt? Mir wurde gestern gesagt das man erst ab der dritten Spd. ein Spiel aussetzen muss. Oder muss es vielmehr heißen das man dann ein zusätzliches Spiel pausieren muss?

Fischer war gut gestern. Und wie Jens schon richtig geschrieben hat, wäre mindestenss ein Punkt für Landshut drin gewesen wenn der Trainer nicht ausgepflippt wäre.

Ich habe die "Befürchtung" das Kaminski uns gut tun wird!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#64
In der BuLi ist es seit dieser Saison wie in der DEL: Erst bei der dritten Spieldauer gibt es ein Spiel Sperre (gleiche Regelung wie bei 10min. Diszis).
Zitieren
#65
Also was verlangen einige hier eigentlich? Nochmal 18 neue Spieler!!! Schon 2 Verletzte , die 2te Reihe nicht mehr existent! Chamberlain nach wenigen Minuten auch verschwunden.
Das bedeutet die Reihen mußten durcheinander gewürfelt werden. Kaminski hat 5 Wochen feste Blöcke trainieren lassen..und dann fallen plötzlich 2 ganz wichtige Spieler aus. Peng. Sommerfeld spielt eine sehr wichtige Rolle in kaminskis Konzept.
Wenn man dann mal genau hinschaut und auch die Worte die der Trainer ja allzudeutlich in der Presse von sich gegeben hat,dann weiß man..das dauert noch eine Weile bis es paßt!
Diese Ausfälle kann die Mannschaft noch nicht kompensieren. Sie muß sich quasi wieder neu erfinden.
Das Spiel war genauso wie man es erwarten konnte. In Crimme war das spielerisch besser,heute disziplinierter..Im Vordergrund steht da erstmal 3 Punkte einfahren,alles weitere im Laufe der nächsten Spiele-

Und Landshut war erst nach der 5 Minuten Strafe obenauf,ansonsten kam da sehr wenig! Das letzte Drittel schienen die völlig platt zu sein,da bestand so gut wie überhaupt keine Gefahr
Und zu erwähnén wäre auch das Takir und auch Schreiber und Schmidt die Abwehr durchaus gut organisiert haben. Sicherlich gibt es da noch einiges zu tun,aber das ist nicht zu vergleichen mit dem letzten Jahr.
NImmt man Gerbig,Sommerfeld,Jelitto....und Chamberlain noch dazu,dann wird das eine richtig starke Truppe- Aber bitte nicht schon nach 2 Spielen hier rumnölen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen und fragen ob es nicht besser wäre für einige die Sportart zu wechseln!
Es ist der 2 te Spieltag,da wird sich noch vieles ändern......die Saison ist noch gaaanz lang..
Und noch was. Habe den Braves Kansdier Cook mir mal angeschaut,also der ist pfeilschnell und ich denke der könnte locker B2 spielen. Nach seinen States zu urteilen war er ja auf Augenhöhe mit Fox. Die 3 Schreiber,Fox und Cook haben ja im College zusammen gespielt....Also keine Ahnung warum so ein guter Mann bei den Braves spielt.....
Zitieren
#66
Weil er bei den Braves geparkt wird bis Schreiber einen deutschen Pass bekommen hat... wäre jetzt mal mein Vorschlag. Zwinkern

Hoffentlich fällt Sommerfeld nicht länger aus, den kann man nämlich nicht so "einfach" ersetzen wie ein Außenstürmer...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
(20.09.2010, 13:49)Stephan schrieb: Weil er bei den Braves geparkt wird bis Schreiber einen deutschen Pass bekommen hat... wäre jetzt mal mein Vorschlag. Zwinkern

Das ist auch meine Vermutung.Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#68
Wie schon einige Vorredner gesagt haben, es gibt noch viel zu tuhen, der Meinung bin ich auch. Wichtig sind halt drei Punkte, der Rest wird sich zeigen.
Ich bin mir da ganz sicher, wir werden noch Freude mit der Mannschaft haben. Zwinkern
Zitieren
#69
Auf alle Fälle mehr Freude als im letzten Jahr
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
(20.09.2010, 13:13)ernie schrieb: Ist Chamberlain jetzt eigentlich im nächsten Spiel gesperrt? Mir wurde gestern gesagt das man erst ab der dritten Spd. ein Spiel aussetzen muss. Oder muss es vielmehr heißen das man dann ein zusätzliches Spiel pausieren muss?

Fischer war gut gestern. Und wie Jens schon richtig geschrieben hat, wäre mindestenss ein Punkt für Landshut drin gewesen wenn der Trainer nicht ausgepflippt wäre.

Ich habe die "Befürchtung" das Kaminski uns gut tun wird!

Mönsch Kollege ernie, liest du kein Forum? Schmalzlocke

@schamane, keine Ahnung, warum du hier wieder die Schärfe reinbringst, einge Augenzeugen hatten bißchen was zu kritisieren und haben das hier ziemlich sachlich kundgetan, es kommt sicher noch die Zeit, wo du deinen Unmut preis gibtst und dann auch immer und immer wieder, also Ball flach halten, hier hat noch keiner das neue Konzept zum Teufel geschickt, es wurden nur Fakten aus dem Heimspiel zur Diskusiion gestellt.

Was sich offensichtlich nicht geändert hat, ist die miese Pressearbeit, ein Spieler ist verletzt und weil es keine Infos gibt, werden wieder Gerüchte und Schauermärchen gefördert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste