Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - EV Landshut
#71
Zitat:Und zu erwähnén wäre auch das Takir und auch Schreiber und Schmidt die Abwehr durchaus gut organisiert haben.

Also sorry Schamane, aber entweder Du warst bei einem anderen Spiel, oder Du redest Dir da was schön.

Ich bin auch der Meinung, daß die Mannschaft bei 18 neuen Spielern Zeit braucht, und mir machen die Ansätze durchaus Mut für eine besserer Zukunft. Aber Takir und vor allem Schreiber hatten etliche Stockfehler und fielen mir defensiv oft mit schlechtem Stellungsspiel und fehlender Übersicht auf, was zu tw. haarsträubendem Tohuwabohu vorm eigenen Tor führte.

Von "gut organisiert" konnte m.E. beim besten Willen nicht die Rede sein.
Zitieren
#72
Ganz so schlimm war es nun auch wieder nicht... Zwinkern

Defensiv stand man eigentlich schon ganz gut. Solche schnellen Angriffe wie mehrmals über Kapstad oder Thornton muss man erst einmal abfangen.

Läuferisch ist Schmidt auf jeden Fall eine Granate !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#73
Im Gegensatz zur letzten Saison fand ich´s streckenweise schon sehr geordnet. Allein beim Paßspiel sah das schon deutlich besser aus.
Die Abstimmung ist bestimmt ausbaufähig und die vielen kleinen Konzentrationsschwächen werden bestimmt auch noch abgestellt.

19 neue Spieler, dazu einige zum ersten Mal in Europa, da muß man etwas Geduld mitbringen.

Bei Zach gefiel mir gut, daß er das Heft oft in die Hand genommen hat und Chef auf dem Eis war. Der Mann scheint Führungsqualitäten zu haben.


Zitieren
#74
Man konnte ein gewisses Potential und einige schwächen erkennen, für Analysen sollte man aber schon ein paar Wochen warten.
Zitieren
#75
aber wir sind uns alle einig:
es sieht definitiv jetzt schon besser aus, als letzte saison, DAS sollte uns mut machen!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#76
(20.09.2010, 11:26)hellsau schrieb: Ne Welle wäre top gewesen! Applaus

Sonderlich beeindruckt sah er bei seiner Entscheidung nicht aus. Im Gegenteil, wirkte sehr souverän und hat sich auch Zeit gelassen.
Ob das Urteil souverän war, ist ne andere Sache. Zwinkern

fischer hatte sich zwar mit seinen kollegen beraten, allerdings hatte er von anfang an nicht das zeichen für tor angezeigt, wenn ich mich recht erinnere.

was ich davon halten soll, dass die center durch die reihen wechseln, weiß ich noch nicht. teilweise sind sehr gute ansätze im spiel der indians zu sehen und hin und wieder auch sehr gute einzelaktionen. dann aber auch wieder fehler, die mir nie nackenharre aufstellen.
unbeeindruckt bin ich von unserem powerplay. es dauert ewigkeiten bis die box steht.
auffällig ist, dass viele spielsituationen im gegensatz zur letzten saison, versucht werden, spielerisch gelös. find ich sehr gut.

sicherlich braucht das team noch etwas zeit, aber alles in allem habe ich ein gutes gefühl. die pre´s wären ein toller erfolg!!
Zitieren
#77
(20.09.2010, 13:50)ernie schrieb:
(20.09.2010, 13:49)Stephan schrieb: Weil er bei den Braves geparkt wird bis Schreiber einen deutschen Pass bekommen hat... wäre jetzt mal mein Vorschlag. Zwinkern

Das ist auch meine Vermutung.Nase bohren

war nicht schon zu lesen, daß Schreiber bereits den deutschen Pass bekommen hat?
Zitieren
#78
Das war die Nr. 32 Kevin Schmidt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#79
Schreiber soll wohl zu Weihnachten den deutschen Pass bekommen.
Zitieren
#80
Wenn das so klappt und dann mal alle wieder an Board sind, ist die Auswahl im Sturm ja immens.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste