Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - EV Landshut
#81
Sorry aber Takir und Co haben hinten teilweise schon gut gestanden. Und warum durchgewechselt wurde,immer noch nicht begriffen?
Und sorry Pe-Play-Off wäre ein Erfolg ? Bitte ? Das ist Pflicht! Ansonsten nläuft hier wieder etwas schief. Bescheidenheit in allen Ehren,aber ein gesundes Selbstwertgefühl hat noch nie geschadet!
Bei dem Etat und der Mannschaft ist alles andere als ein Platz unter den ersten 8 , eíne Enttäuschung- Bitter ist natürlich der Ausfall von Jelitto und Sommerfeld,das wird nur schwer zu kompensieren sein. Finde es teilweise schon sehr arrogant wie einige hier schon wieder gewisse Dinge in Frage stellen . Nach 2!! Spieltagen!!
Zitieren
#82
(21.09.2010, 13:45)Der Schamane schrieb: Sorry aber Takir und Co haben hinten teilweise schon gut gestanden.
Teilweise aber auch nicht. Schreiber hat offensiv seine Stärken, in der Defensive läuft er rum wie Falschgeld. Und Hemmes ist auch immer noch zu langsam im Kopf.
Zitat: Und warum durchgewechselt wurde,immer noch nicht begriffen?
Natürlich, ist doch selbstverständlich das man alle Pärchen auseinander reißt, weil ein Außenstürmer(!) fehlt. Und auch dass Fox plötzlich Center spielt ist auch völlig logisch, da mit Richardson kein gelernter Center verfügbar ist. Und das war schon vor der Strafe von Chambo so.
Zitat: Finde es teilweise schon sehr arrogant wie einige hier schon wieder gewisse Dinge in Frage stellen . Nach 2!! Spieltagen!!
Dito, alle dämlich außer Bernie und der Schamane. Applaudieren
Es gibt zwar 18 Neuzugänge bei den Indians, die haben aber alle nicht erst gestern mit dem Hockey angefangen, wie Du ja selber schon mehrmals betont hast. Da sollte nach 5 Wochen eine gewisse Harmonie zu erwarten sein, und nicht sowas wie Sonntag. Das aber mMn vom Trainer provoziert wurde. Der will zu schnell zu viel. Wenn wir nicht die individuelle Klasse im Kader hätten, wäre Sonntag kein Sieg rausgesprungen. Mannschaftsspiel war miserabel.
Ciao Nase bohren

Zitieren
#83
(21.09.2010, 14:28)lemmie schrieb: Das aber mMn vom Trainer provoziert wurde. Der will zu schnell zu viel. Wenn wir nicht die individuelle Klasse im Kader hätten, wäre Sonntag kein Sieg rausgesprungen. Mannschaftsspiel war miserabel.
Ciao Nase bohren

Da muß ich Dir Recht geben!

Er steht aber auch ein wenig unter Druck von wegen "So eine Saison wie die letzte wird es nicht geben"
Zitieren
#84
Hallo Leute,
das war das 1. Spiel am Turm,also Puck flach halten!!!

Die Mannschaft ist nervös,sie weiß ganz genau welche Erwartungen die Fans haben und man konnte McPherson´s Erleichterung nach seinem Tor sehen,die Jungs stehen unter Erfolgsdruck/zwang.Ausserdem mußte man ja auch gleich drei Spieler ersetzen.
Mit dieser ganzen Nörgelei,bringt man eher Unruhe rein.
Das waren 3 Punkte im ersten Heimspiel.Die Mannschaft fügt sich immer noch zusammen.Wer von uns bringt bei einem neuen Arbeitgeber gleich volle Leistung im neuen Team und die dann fehlerlos wenn alle auf einen schauen?

Man konnte auch sehen,das wenn kein HB-Männchen hinter der Bande steht,auch ein Herr Fischer ganz normal pfeiffen kann.

Die Saison wird gut,der Trainer macht einen sehr guten Job, auch wenn hier und da noch etwas verbessert werden muß.
Mein Tip ist immer noch Platz 6 in der Vorrunde.ApplaudierenApplaudieren



Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#85
(21.09.2010, 14:28)lemmie schrieb: Dito, alle dämlich außer Bernie und der Schamane.

Diese Spitzen kann man sich schenken - sind unnötig!

Ansonsten kann man dem Schamanen kaum widersprechen. Fehler passieren halt immer, häufiger noch am Anfang einer Saison. Allerdings haben sich diese doch arg in Grenzen gehalten und gerade nach der 3:1 Führung hat man im Zuge des Bietigheimer Eishockeys die eigene blaue Linie klasse dichtgemacht. Da hat Landshut keinerlei Chance mehr gehabt. Solch souveränes Auftreten ist man am Turm kaum noch gewöhnt.

Die vorherigen 50 Minuten war die Angst, einen Fehlstart hinzulegen, deutlich zu erkennen. Ist auch nachvollziehbar bei den Ambitionen des Vereins. Gut finde ich, dass auch in brenzlichen Situationen auf 4 Reihen gesetzt wird und somit auch einem Keller gezeigt wird - hey, wir setzen auf dich. War in der Vergangenheit nicht immer so.
In vielen Prognosen der Saison sieht man Landshut vor dem ECH. Wenn ich den Sonntag, der von vielen zerrissen wird, als Maßstab nehme, dann waren wir defintiv nicht schlechter und auch die Fehleranzahl sollte sich auf ähnlichem Niveau befunden haben.

Suchen wir nach einem ordentlichen Start doch nicht das Haar in der Suppe sondern schauen doch mal, was gut war.

Ich finde, hier ist an erster Stelle Tobias Stolikowski zu nennen. Laut Kaminski ein Wackelkandidat in der Sommerpause hat er sich doch in den bisherigen Auftritten von einer ganz starken Seite gezeigt. Kaum Fehler, starkes Stellungs- und Passspiel.

Mit McPherson haben wir zudem endlich einen Spieler, der auch mal einen Alleingang verwandelt, der Bullys gewinnt und der auf dem Eis Verantwortung übernimmt.

Zitieren
#86
So sieht es aus,kann nicht nachvollziehen was einige hier nach 2 Spieltagen abziehen.Es ist unglaublich,etwas über den Tellerrand schauen,nachvollziehen was in den Köpfen der Spieler und des Trainers abgeht,vor der Heimpremiere-erfolgreich zu spielen. Den hohen Erwartungen standzuhalten ect..und das haben sie geschafft!
Und nun heißt es die beiden Verletzten zu kompensieren ..wieder neue Reihen einzuspielen usw...also viel Arbeit und Geduld sind gefragt. Kritik wie sie hier schon wieder nach 2 Spieltagen an den Tag gelegt wird,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Zitieren
#87
(21.09.2010, 20:40)Der Schamane schrieb: So sieht es aus,kann nicht nachvollziehen was einige hier nach 2 Spieltagen abziehen.Es ist unglaublich,etwas über den Tellerrand schauen,nachvollziehen was in den Köpfen der Spieler und des Trainers abgeht,vor der Heimpremiere-erfolgreich zu spielen. Den hohen Erwartungen standzuhalten ect..und das haben sie geschafft!
Und nun heißt es die beiden Verletzten zu kompensieren ..wieder neue Reihen einzuspielen usw...also viel Arbeit und Geduld sind gefragt. Kritik wie sie hier schon wieder nach 2 Spieltagen an den Tag gelegt wird,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

und das aus deiner feder Zwinkern
Zitieren
#88
Meine Herren,

Kritik ist hier voellig fehl am Platz, 2 wichtige Stuermer fehlten durch Verletzungen, Chamberlain durch eine Spieldauerdiszi ausser Gefecht gesetzt, das sind erschwerte Bedingungen. Ihr solltet Euch lieber freuen, dass sich die Mannschaft durchgebissen und das Spiel letztendlich verdient gewonnen hat.
Zitieren
#89
(22.09.2010, 19:52)Indianer41 schrieb: Meine Herren,

Kritik ist hier voellig fehl am Platz, 2 wichtige Stuermer fehlten durch Verletzungen, Chamberlain durch eine Spieldauerdiszi ausser Gefecht gesetzt, das sind erschwerte Bedingungen. Ihr solltet Euch lieber freuen, dass sich die Mannschaft durchgebissen und das Spiel letztendlich verdient gewonnen hat.

Sehr schön Indianer41 ! Applaudieren So sehe ich das auch.

Zitieren
#90
(22.09.2010, 18:54)MestonPrizzi schrieb:
(21.09.2010, 20:40)Der Schamane schrieb: So sieht es aus,kann nicht nachvollziehen was einige hier nach 2 Spieltagen abziehen.Es ist unglaublich,etwas über den Tellerrand schauen,nachvollziehen was in den Köpfen der Spieler und des Trainers abgeht,vor der Heimpremiere-erfolgreich zu spielen. Den hohen Erwartungen standzuhalten ect..und das haben sie geschafft!
Und nun heißt es die beiden Verletzten zu kompensieren ..wieder neue Reihen einzuspielen usw...also viel Arbeit und Geduld sind gefragt. Kritik wie sie hier schon wieder nach 2 Spieltagen an den Tag gelegt wird,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

und das aus deiner feder Zwinkern

Applaudieren
U-turn sozusagen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste