Nachwuchs
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.805
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
10.07.2012, 13:02

Benedikt Weichert neuer Torwarttrainer des Nachwuchs
Antworten
Le Chief
Beer League Pro
****

Beiträge: 619
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung: 0
#2
10.07.2012, 15:48

(10.07.2012, 13:02)nordstadtapache schrieb: Benedikt Weichert neuer Torwarttrainer des Nachwuchs

Gute Sache. Ein falsch geschriebener Nachname im Artikel ist allerdings nicht so toll:
Zitat:Der EC Hannover Indians e.V. ist froh, Benedikt Weichart für sich gewonnen zu haben
Trotzdem stolzer Langenhagener
Antworten
ClubCola
Unregistered

 
#3
11.07.2012, 15:19

Für viele hier heißt ja auch Blankart eher Blankert oder Blankhart!
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.167
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#4
11.07.2012, 15:38

...oder auch GlubbKola Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
ClubCola
Unregistered

 
#5
11.07.2012, 16:16

(11.07.2012, 15:38)Stephan schrieb: ...oder auch GlubbKola Zwinkern

Desch kommt och voa!
Antworten
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.912
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 1
#6
16.09.2012, 20:09

Die Junioren spielen diese Saison nach dem Ende der Braves wohl in der Junioren-Bundesliga. Da waren sie letzte Saison nicht drin. Kann mir jemand sagen, wie so etwas geht? Werden auch im Juniorenbereich die Ligen "auf Zuruf" zusammengestellt? Oder sind die Junioren - zuvällig - gerade aufgestiegen? Fragen über Fragen...
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.805
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#7
10.12.2012, 12:25

übrigens nicht nur für die Herren ein erfolgreiches Wochenende.
Am Samstag hat die Jugendmannschaft von Hardy Bremer Bremerhaven mit 29:1 abgefertigt.Applaudieren Das dürfte nach dem kleinen Rückschlag gegen Hamburg wieder ordentlich Selbstvertrauen für einen sportlichen Wiederaufstieg in die Bundesliga liefern!
Antworten
far away
Erfahrener
****

Beiträge: 519
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#8
10.12.2012, 13:09

Wobei Bremerhaven auch echt sehr limitiert war..ich habe auch Stolli an der Bande erblickt..und an den Checks auf dem Eis auch ihn als Coach für solche Aktionen ausmachen können..die Truppe ist in der Liga absolut unterfordert...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Antworten
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.912
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 1
#9
10.12.2012, 13:27

(16.09.2012, 20:09)Boomer schrieb: Die Junioren spielen diese Saison nach dem Ende der Braves wohl in der Junioren-Bundesliga. Da waren sie letzte Saison nicht drin. Kann mir jemand sagen, wie so etwas geht? Werden auch im Juniorenbereich die Ligen "auf Zuruf" zusammengestellt? Oder sind die Junioren - zuvällig - gerade aufgestiegen? Fragen über Fragen...

Da frage ich doch noch einmal...
Danke für die Antwort.
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.805
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#10
10.12.2012, 13:48

in den letzten Jahren gab es kein Juniorenteam - also nicht gerade aufgestiegen. Den Rest kann ich dir aber nicht beantworten. Mein Bauchgefühl sagt aber, dass es dank DNL und 4-geteilter Oberliga schon einen gewissen Mangel an Clubs mit Juniorenmannschaften gibt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste