Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Nachwuchs
Zitieren
Zitieren
Schöne Videos... Applaudieren ... Hätten auch ruhig etwas länger sein können... Kinder freudig
Zitieren
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Schön zu sehen wie die Kleinen mit Spaß und Können bei der Sache sind!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Gefällt mir auch, vor allem weil es hier zwei Vereine sind die ihren Nachwuchs zusammenspielen lassen, die sich sonst nicht grün sind!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
weitere Videos der "kleinen" gibt es übrigens in der Videogalerie der Young Indians.

Den Kids ist es vollkommen egal, ob sie ein Trikot der Hannover Indians oder des SC Langenhagen tragen. Die Kinder wollen Eishockey für Hannover spielen. Leider stößt diese Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich bei vielen Fans auf Unverständnis, da sich die "Profis" nunmal nicht unbedingt leiden können.

In meinen Augen ist eine Zusammenarbeit der Vereine (und das schließt meiner Meinung nach auch noch die Wedemark mit ein), in Zukunft unumgänglich, denn nur so kann man in Hannover und damit in Norddeutschland dauerhaft was auf die Beine stellen. Aber das stößt leider auf taube Ohren, denn dazu gibt es bei den Verantwortlichen aller 3 Vereine im Umkreis von 25km zu viel Groll und Hass. Traurig aber wahr, denn die Kinder sind diejenigen, die darunter leiden. Solange sich diese "Dickköpfe" von ECH, SCL und der Wedemark nicht zusammenraufen, wird es ein ewiges hin und her geben und jeder nimmt dem anderen die Spieler weg.....
Zitieren
Ich habe noch von keinem Indians Fan gehört, dass es Unverständnis über die Zusammenarbeit im Jugendbereich gibt. DAFÜR hätte ich nämlich kein Verständnis.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Leider habe ich da schon andere Meinungen gehört. Verstehen tue ich es nicht, aber was solls.....
Zitieren
ich mag die Scorpions absolut nicht. Was können die Kinder dafür? Nix, ich spende via Fanmitgliedschaft für den Nachwuchs, denn das ist unsere Zukunft
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste