Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Nachwuchs
#51
Hallo Jens,
da gebe ich Euch mal einen Tip, die Hannoversche Volksbank ruft jedes Jahr einen Wettbewerb aus: Sterne des Sports, siehe unter www.sterne-des-sports.de, dann auf deren Homepage unter Sterne in Bronze schauen und Niedersachsen anklicken. Das Projekt ist in diesem Jahr schon abgeschlossen, aber für nächstes Jahr lohnt es sich auf jeden Fall zu bewerben, denn die suchen Sportvereine, die mit ihren Angeboten helfen, Kinder und Jugendliche zu fördern, Gesundheit zu erhalten, Familien zu unterstützen und Integration voranzutreiben. Mit unserem Schulprojekt wäre das bestimmt eine tolle Sache und das Geld ist auch nicht zu verachten. Vor allem wird dann auch unser Projekt der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Und die Volksbank war ja auch einmal unser Sponsor. Wenn Ihr dazu Hilfe braucht, dann meldet Euch bei mir.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#52
[quote='Jens' pid='54112' dateline='1384341770']
Flyer war wohl der falsche Ausdruck.... Es handelt sicher eher um eine Art Infobroschüre mit insgesamt 12 DIN A4 Seiten. Und die bekommt man sicher nicht für 48 Euro.

Für diese Saison lohnt es sich nicht mehr, aber ich komme für die nächste Spielzeit gerne auf euch zurück. Vielen Dank!!!!

[quote]

So eine 12seitige Info ist ja bestimmt sehr informativ und dann auch teurer.
Für den Fan beim Heimspiel aber auch evtl. to much...

Da ist ein normaler Flyer in DIN lang sicher leichter verteilt und auch mitgenommen.

Ich würde die Info-Broschüre zum Anfang der Saison bringen und um Aufmerksamkeit für die Nachwuchtermine zu schaffen dann Flyer verteilen.

Da würde ich dann gleich Schulen, Jugendzentren usw mit einplanen.

nur so ein Gedanke.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
Am Wochenende spielt die Weiße Bambini Mannschaft in Harsefeld und die Frauen in Bremerhaven, anlässlich der Spiele wird es zu jedem Spiel einen Liveticker geben.

Die Übersicht gibt es hier
Zitieren
#54
War mal wieder ein schöner Tag mit den Bambinis, an dessen Ende 5Siege aus 5Spielen für Indians zu verbuchen waren.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Indians vs. SC Langenhagen 5:1
Indians vs. ESC Wedemark Scorpions 5:3
Indians vs. Rostocker EC 7:0
Indians vs. TUS Harsefeld 2:1
Indians vs. Weserstars Bremen 8:1
____________________

Die Damen gewannen gegen Bremerhaven mit 5:4

Morgen gehts weiter mit den Livetickern zum Kleinschüler Turnier in Rostock weiter.
Zitieren
#55
Hier eine kleine Collage vom Bambini Turnier in Harsefeld.

[Bild: 602152_547770341982006_1082227718_n.jpg]

Die Fotos werden übrigens für einen Kalender von den Kleinschülern und Bambinins verwendet, welcher zum Jahreswechsel erscheinen soll.
Zitieren
#56
(07.12.2013, 22:26)Iceface schrieb: War mal wieder ein schöner Tag mit den Bambinis, an dessen Ende 5 Siege aus 5 Spielen für Indians zu verbuchen waren.


glückwunsch, aber ich dachte es gibt ein kooperation – wenn auch erst ab knaben. da ist das nicht sonderlich nett sowas bei den nachbarn auf der hp zulesen. vielleicht kann demnächst mal ein kind aus den eigenen reihen den wedemärkern aushelfen?

von der hompage des scl:
"5. Bambini Turnier in Harsefeld, 7.12.2013
…als Gegner standen neben dem Gastgeber die Teams der Indians, Rostock Piranhas, Bremen Weserstars und der ESC Wedemark bereit. Letztere hatten nicht genug Spieler dabei, aber statt des offiziellen Kooperationspartners Hannover Indians erklärte sich spontan eines unserer Kinder bereit im Trikot des Nachbarn aufs Eis zu gehen."

gelebte kooperation gibt's übrigens am morgigen mittwoch bei den knaben in mellendorf um 18.00 uhr zu sehen: die spielgemeinschaft indians/wedemark trifft auf die indians. wer zeit hat kann da klasse nachwuchshockey sehen.
Zitieren
#57
(10.12.2013, 10:50)varus schrieb:
(07.12.2013, 22:26)Iceface schrieb: War mal wieder ein schöner Tag mit den Bambinis, an dessen Ende 5 Siege aus 5 Spielen für Indians zu verbuchen waren.


glückwunsch, aber ich dachte es gibt ein kooperation – wenn auch erst ab knaben. da ist das nicht sonderlich nett sowas bei den nachbarn auf der hp zulesen. vielleicht kann demnächst mal ein kind aus den eigenen reihen den wedemärkern aushelfen?

von der hompage des scl:
"5. Bambini Turnier in Harsefeld, 7.12.2013
…als Gegner standen neben dem Gastgeber die Teams der Indians, Rostock Piranhas, Bremen Weserstars und der ESC Wedemark bereit. Letztere hatten nicht genug Spieler dabei, aber statt des offiziellen Kooperationspartners Hannover Indians erklärte sich spontan eines unserer Kinder bereit im Trikot des Nachbarn aufs Eis zu gehen."

gelebte kooperation gibt's übrigens am morgigen mittwoch bei den knaben in mellendorf um 18.00 uhr zu sehen: die spielgemeinschaft indians/wedemark trifft auf die indians. wer zeit hat kann da klasse nachwuchshockey sehen.

Ich hatte nur mit bekommen, dass ein Spielervater gefragt wurde, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitieren
#58
Auch am kommenden Samstag, den 14.12.2013 gibt es wieder einen Liveticker vom Kleinschüler-Turnier im benachbarten Langenhagen.

Ebenso am Sonntag, den 22.12.2013 vom Bambini-Turnier aus Rostock.

Alle Ticker zu den Spielen findet ihr hier.

Der Ticker ist natürlich nicht so kompfortabel wie der der GmbH, aber wir sind dabei, mit der Firma Tickaroo entsprechende Widgets zu entwickeln, die dann auch auf unsere Bedürfnisse angepasst sind. Dennoch hoffen wir, allen daheimgebliebenden auf diesem Wege ein paar Infos der jeweiligen Spielstätten geben zu können. In der Saison 2014/2015 werden wir dieses Angebot hoffentlich noch ausweiten können.

Auf diesem Wege noch ein ganz herzliches DANKESCHÖN, an alle die, die den Ticker bei den Auswärtsspielen mit Infos "füttern"!!!

(10.12.2013, 10:17)Iceface schrieb: Die Fotos werden übrigens für einen Kalender von den Kleinschülern und Bambinins verwendet, welcher zum Jahreswechsel erscheinen soll.

PS: Kalender ist fertig :-)
Zitieren
#59
Tickaroo ist schon was feines
Zitieren
#60
(11.12.2013, 20:05)Iceface schrieb: Tickaroo ist schon was feines

ja, aber noch nicht ausgereift..... Wie gesagt, wir versuchen Lösungen zu entwickeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste