Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Nachwuchs
#21
Nicht ganz richtig hier, aber wußte nicht wohin.....

Harzer Falken verstärken sich mit Jörn Weikamp von den Indians Junioren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Morgen Früh findet ab 7Uhr das Bambini Turnier am Pferdeturm statt. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Fan ja mal blicken, ich werde auf jedenfall vor Ort sein und auch Fotos machen.
Zitieren
#23
(27.09.2013, 10:39)Iceface schrieb: Morgen Früh findet ab 7Uhr das Bambini Turnier am Pferdeturm statt. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Fan ja mal blicken, ich werde auf jedenfall vor Ort sein und auch Fotos machen.

Das sind aber auch immer Zeiten.... überlegen

muß ab 9:00 selbst Geld verdienen.

Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
(27.09.2013, 11:35)Maroste 88 schrieb:
(27.09.2013, 10:39)Iceface schrieb: Morgen Früh findet ab 7Uhr das Bambini Turnier am Pferdeturm statt. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Fan ja mal blicken, ich werde auf jedenfall vor Ort sein und auch Fotos machen.

Das sind aber auch immer Zeiten.... überlegen

muß ab 9:00 selbst Geld verdienen.

Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern Gefällt mir

Das sind leider für Eishockey NORMALE Zeiten, wie ich gelernt habe Angst

Da ich morgen einige Termine in Hannover habe, werde ich zum Turnier fahren und auch Fotos machen.
Zitieren
#25
Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit die Bambinis und die Kleinschüler zu begleiten und WAS soll man sagen? Es war der Hammer.

[Bild: 1468592_571239892943799_666646479_n.jpg]
Die Bambinis hatten am Samstag schon das Eis am Pferdeturm gerockt, in 5Spielen holten sie 5Siege.

[Bild: 1456115_571240012943787_1258183801_n.jpg]
Gestern ging es dann mit den Kleinschülern zum U12 Turnier nach Bremen, kurz zusammen gefasst 6Spiele, 6Siege.

Es waren allesamt tolle und Faire Spiele. Gerade beim letzten Spiel der Kleinstschüler verletzte sich der Torwart von Adendorf und konnte das Spiel nicht fortsetzen, der Ersatztorwart von Bremen(?) war dann für die restliche Spielzeit eingesprungen, so das man das Spiel fortsetzen konnte.
Zitieren
#26
Und das ELN-TEAM hat gestern die Crocos mit 17:1 nach Hause geschickt.
Zitieren
#27
Gut gemacht Jungs ! Applaudieren
Zitieren
#28
Was ich vergessen habe zu erwähnen, dass ein Elternteil sich kurzfristig bereit erklärt hat, dem Team neue Triktots zukaufen, da die Ursprünglichen leider vergessen wurden.
Zitieren
#29
Das sehe ich jetzt erst....die HAZ als Trikotsponsor ???....habe ich was verpasst !? Kinder freudig
Zitieren
#30
Das war beim Bambini Turnier ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste