Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das bestätigte Team 2010/11
#1
Das bestätigte Team 2010/11

Torhüter:

#1 Peter Holmgren*
#22 Jonas Langmann*
#?? Julian Gorski

Verteidigung:
#15 Robin Thomson*
#19 Armin Finkel "A"
#24 Tim Busse
#90 Lenhard Hesse
#22 Andreas Kempf
#11 Marvin Knauf
#21 Maximilian Pohl*
#16 Marco Spohrs "A"
#47 Lucas Wohlbier

Angriff:
#89 Thomas Dreischer*
#08 Matt Cook (USA)
#03 Börge Albers
#09 Lars Reinke
#10 Marc Keller
#18 Ronny Schubert "A"
#26 Karan Moallim
#27 Alexander Weller "C"
#61 Robin Ringe
#69 Roman Ringe
#81 Dustin Korlak (Kanada)
#87 Markus Münchberg
#88 Arthur Lemmer
#91 Jeffrey Keller*
#93 Marvin Berndt
#98 Wayne Hanuschik


* FöLi für die EC Hannover Indians (Bundesliga)


Trainer:
Bruce Keller (Headcoach)

Co-Trainer:
Bryan Phillips
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
moinsen....

ist das denn nun der ganze kader der braves??

ich glaube ja nichAngst

könnte mal bitte jemand der mehr weiß das hier vervollständigen???

vielsten dank*dank*
Zitieren
#3
Offiziell gibt es noch nichts, denke aber J. Keller, M. Berndt, JP Priebsch, A. Finkel und Rohatsch sind noch Kandidaten..
Zitieren
#4
dazu wohl noch M. Keller, A. Weller und die Ringe-Brüder. Offiziell ist das aber noch nicht. Genauso wie das Vorbereitungsspiel gegen Chemnitz mit Kult-Goalie R. Kondelik noch nicht 100%ig sicher ist
Zitieren
#5
Giebt es eigendlich schon was neues welche Spieler noch bein den Braves sind ??????Eishockey
Zitieren
#6
(24.08.2010, 12:27)zeitraffer schrieb: Giebt es eigendlich schon was neues welche Spieler noch bein den Braves sind ??????Eishockey

Jiri Ryzuk soll unter umständen ein thema bei den braves sein, da es wohl für das erste team nicht reicht.
Zitieren
#7
Tja wer nicht will der hat schon, kann ich nur zu dennis szygula sagen.
Bei uns hätte immer noch die chance gehabt 2. liga zu spielen, entweder durch verletzungspech oder durch gute leistungen.
Aber wer so den schwanz einzieht muss sich nicht wundern.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#8
(01.09.2010, 15:07)HI-Indianer schrieb: Tja wer nicht will der hat schon, kann ich nur zu dennis szygula sagen.
Bei uns hätte immer noch die chance gehabt 2. liga zu spielen, entweder durch verletzungspech oder durch gute leistungen.
Aber wer so den schwanz einzieht muss sich nicht wundern.

Man sollte dem Jungen zu Gute halten, dass er erst 18 ist.
Eventuell schätzt er aber auch sein Leistungsvermögen nach diversen Trainingseinheiten als nicht genügend ein und dann ist er meiner Meinung nach doch bei seinem Heimatverein besser aufgehoben. Je nach dem wie er sich weiter entwickelt kann man in ein, zwei Jahren immer noch mal über ihn nachdenken bzw. mit ihm sprechen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#9
zum bestätigten Kader können auch die zwei Kellers hinzugefügt werden...lt EHN printausgabe hat herr spenke aus langenhagen verkündet, das beide zu den braves wechseln...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#10
Sie wurden ja bei der Saisoneröffnung auch schon vorgestellt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste