Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
#51
Wir werden uns demnächst mal mit Cech treffen und besprechen wie wir den Ticker weiterführen... Sieht ganz gut aus, dass wir den "Alten" weiter nutzen können
Zitieren
#52
Geht es hier echt um persönliche Animositäten? Warum kann denn keiner konstruktiv eine Antwort dazu verfassen, ohne gleich persönlich zu werden. Nur weil ich anders denke und nicht in Euer Weltbild passe müssen persönliche Beleidigungen herhalten, damit meine Meinung als Quatsch betitelt wird? Warum denn nicht einfach darüber diskutieren, ist dazu nicht ein Forum da?

Natürlich kann ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren. Aber mir ging es nur um das Prinzip des Livetickers. Auf der einen Seite ist es sicherlich hilfreich für einige, weil sie aus diversen Gründen nicht auswärts mitfahren können. Aber auf der anderen Seite habe ich nur meine Befürchtung geäußert, dass dann auch einige lieber zu Hause bleiben und sich mit den Ticker begnügen, bevor sie eine 2-Stunden-Fahrt am Sonntagabend in Kauf nehmen. Da siegt bei dem einen oder anderen dann auch die Bequemlichkeit. Auf meine Frage, ob denn ein Spielbericht nach dem Spiel nicht ausreichen würde, wird nicht eingangen sondern ich als Blödhans hingestellt. Aber wenn das mittlerweile das Forenniveau hier ist, okay. Dem muss ich mich aber nicht anpassen...

@Erni: Zitier doch meinen ganzen Beitrag, oder passte der erste Satz nicht? Weil ich hab am Sonntag auch keine Zeit. Aber bezogen auf das Erscheinen am U-Turn gehen dann nur jene hin, denen wirklich etwas an der Wahl liegt. Unentschlossene sagen sich dann vielleicht auch einfach, wenn ich online abstimmen kann, dann nutze ich diese Variante und mache am Sonntag was anderes. Bei einer Online-Abstimmung weißt du aber auch nie, wer abstimmt und das Ergebnis kann "verfälscht" werden. Ziel soll es doch am Sonntag sein, möglichst viele Indianer im U-Turn begrüßen zu dürfen, oder nicht? Entschuldige dass ich nicht jeden etwaigen Indians-Fan aus dem Umland bedacht habe, der tausende Kilometer dafür anreisen müsste. Und ich dachte, man könnte ernsthaft so etwas diskutieren. Einige User hier sind aber auch wirklich... Applaudieren
Zitieren
#53
(10.06.2013, 11:01)Boerje schrieb: Natürlich kann ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren. Aber mir ging es nur um das Prinzip des Livetickers. Auf der einen Seite ist es sicherlich hilfreich für einige, weil sie aus diversen Gründen nicht auswärts mitfahren können. Aber auf der anderen Seite habe ich nur meine Befürchtung geäußert, dass dann auch einige lieber zu Hause bleiben und sich mit den Ticker begnügen, bevor sie eine 2-Stunden-Fahrt am Sonntagabend in Kauf nehmen.

Ist - wie du schon schreibst - eine Frage der Abwägungen und der Priorisierung. Ich denke, dass es einfach einen großen Teil gibt, der aus persönlichen oder beruflichen Gründen nicht (immer) auswärts fahren kann. Vom persönlichen Gefühl her, würde ich den Teil der "Bequemen" auf eher gering schätzen.
Kurzum: Man schließt mehr aus, die wirklich nicht können als dass man Bequeme zum Auswärtsfahren ermutigen würde.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#54
Weil es da nichts zu diskutieren gibt .....

Die Indians sind wohl für alle da, egal ob Vielfahrer, Familienmenschen, Berufstätige. Sorry ich wusste nicht, das man erst darüber diskutieren muss, wenn man am Wochenende Schichten schieben muss, man vielleicht neben dem Eishockey noch einige Hobbys mehr hat, die einen einspannen.
Sorry, ich habe in 25 Jahren Eishockey schon einige kommen und gehen gesehen, die in ihren paar Jahren Hockey versucht haben, andere Fans runterzumachen, weil sie nicht jedes Auswärtsspiel und jede Aktion mitgenommen haben.

Du willst also ne Diskussion ... ok!

Der Liveticker in der letzjährigen Form sollte beibehalten werden. Es gibt einen großen Freundeskreis um den Pferdeturm herum, viele, die vielleicht nciht mehr so aktiv ins Stadion laufen. Ich denke, das die Macher um Ole auch mit einer Menge Spaß dabei waren und ihn gerne angeboten haben.

Fanbetreuerwahl: Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, ihre Stimme abzugeben, plädiere ich auch für eine Online oder Briefwahl. Wahrscheinlich wäre eine Wahl während der Saison praktischer, dann könnte man bei Heimspielen seine Stimme abgeben, da ereicht man dann doch mehr Leute.

Ansonsten möchte ich zu Aktionen, die einen Großteil der Fans ausschliesst nichts mehr sagen.
Zitieren
#55
Ich verstehe die Diskussion über ein Liveticker ja/nein überhaupt nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
(10.06.2013, 11:47)Stephan schrieb: Ich verstehe die Diskussion über ein Liveticker ja/nein überhaupt nicht.

Ich auch nicht, eigentlich bin ich davon ausgegangen, das es auch weiterhin einen geben wird.
Zitieren
#57
Die Diskussion darüber wurde aber nicht von Boerje gestartet... Er hat halt seine Meinung dazu wiedergegeben. Ist doch nicht schlimm - es hätte ja auch gereicht wenn der nächste entgegnet hätte, dass er weiterhin einen Liveticker haben möchte.
Zitieren
#58
(10.06.2013, 11:56)snurfel schrieb: Die Diskussion darüber wurde aber nicht von Boerje gestartet... Er hat halt seine Meinung dazu wiedergegeben. Ist doch nicht schlimm - es hätte ja auch gereicht wenn der nächste entgegnet hätte, dass er weiterhin einen Liveticker haben möchte.

Gefällt mir

manchmal ist weniger wirklich mehr......
Zitieren
#59
Da die neue HP gerade aufgebaut wird, hoffe ich das einige Ideen miteinbezogen werden.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#60
Ein Neustart ist nie leicht, aber mit Fans wie Euch im Rücken wird einem alles viel leichter gemacht. Ob es der Vertrauensvorschuss ist mit der fantastischen Zahl der verkauften Dauerkarten (heute wieder Verkaufstag in der Geschäftsstelle) oder aber auch die Unterstützung bei vielen anderen Dingen.

Am Montag um 12 Uhr geht nun unsere neue Homepage an den Start. Unter www.hannover-indians.de werden wir Euch dann wieder, wie gewohnt, auf dem laufenden halten und informieren. Auch dieses wäre ohne Eure Hilfe schwer geworden. Deshalb möchten wir uns bei Michael Börner, Dominik Wrede und Sven Kühne bedanken, die diese Seite ehrenamtlich erstellt haben. Von Fans, für Fans bringt es hier mal wieder auf den Punkt.

Wir werden die Seite für Euch nach und nach weiter ausbauen. Ob es die Bilder der Spieler sind, die beliebten Podcasts, oder aber nur Kleinigkeiten. Schaut immer mal wieder vorbei und bleibt so auf dem laufenden.

Wir sind schon auf Eure Meinungen gespannt.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste