Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
#81
Rocky's Name sollte korrigiert werden...ansonsten super Seite gefällt auf den ersten Blick besser als die, der Vorgängergesellschaft, welche einen nach persönlichem Empfinden erdrückte.Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#82
Die neue Seite ist ja seit Montag online, erstmal schön übersichtlich gestalltet (erster kurzer Eindruck von eben gerade) Danke an alkle die mitgewirkt haben.
Zitieren
#83
Mir gefaellt die neue Homepage gut! Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt hierher gehoert: wichtig ist fuer mich, dass rechtzeitig vor dem Saisonstart Vorverkaufsstellen bekannt gegeben werden. Hoffe sehr, dass auch Hildesheim auf dem Plan ist.
Zitieren
#84
(15.08.2013, 16:27)Hildesheimer schrieb: Mir gefaellt die neue Homepage gut! Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt hierher gehoert: wichtig ist fuer mich, dass rechtzeitig vor dem Saisonstart Vorverkaufsstellen bekannt gegeben werden. Hoffe sehr, dass auch Hildesheim auf dem Plan ist.
Gefällt mir ja, Hildesheim wäre schon sehr wünschenswert und wenn es kostentechnisch erschwinglich irgendwann wieder geht, bin ich durchaus auch für jegliche Art des Onlinetickets....
Zitieren
#85
ups..... der Sponsor ist wieder weg......

hoffe es liegt am weiteren Ausbau der Seiten Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
ich finde hp`s die wie ein blog aufgebaut sind, nicht so toll, aber das design an sich gefällt mir gut, aber für den ersten blick ist es zu unübersichtlich.
Zitieren
#87
Mein Fall ist das auch nicht. Mußte erst begreifen, dass ich nach unten scrollen muß. Hatte schon x Tabs auf und dachte es wäre immer die gleiche Seite. Angst


Zitieren
#88
Die Seite jetzt ist deutlich besser als die letzte Seite. Aber noch nicht perfekt. Wirklich etwas unübersichtlich. Danke an die Macher. Echt Hammer das das Leute freiwillig machen. Applaudieren
Zitieren
#89
edit
Zitieren
#90
(19.08.2013, 15:01)hellsau schrieb: Mein Fall ist das auch nicht. Mußte erst begreifen, dass ich nach unten scrollen muß. Hatte schon x Tabs auf und dachte es wäre immer die gleiche Seite. Angst

so sieht das aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste