Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spitzenspiel in der 1.Inline Skater Hockey Bundesliga, B.Panther vs. HC Köln
#1
Mit dem HC Köln ist ein direkter Tabellenkonkurrent am Samstag um 18.30Uhr in der Wedemarksporthalle Mellendorf zu Gast.
Nach der etwas bitteren Niederlage im Hinspiel (5:7), welche sich das Team um die Trainer Darian Abstoß und Tim Lücker in den letzten 90 Sekunden in Köln einfing, will die Mannschaft den Spieß nun umdrehen.
Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Iserlohn und Duisburg muss nun auch gepunktet werden, wenn man sich eine gute Ausgangslage in den Play –Offs erhalten will.
Aber auch beim Kölner-Team, mit den Leistungsträgern David und Robin Weisheit sowie Kai Esser, ist der Druck nach zwei Niederlagen in Folge gegen Augsburg und Iserlohn nicht kleiner.
Somit können sich die Zuschauer auf eine ganz heiße Partie einstellen.
Geleitet wird das Spiel von den Schiedsrichtern Bührer (Freiburg) und Meller (Langenfeld) welche ebenfalls zu den Top-Leuten ihrer Zunft zählen.
Im Beiprogramm wird die REG – Wedemark ihr Können im Rollkunstlauf zum Besten geben.

[Bild: 277938_466149503409356_486800981_o.jpg]
Zitieren
#2
Kommt denn jemand?
Zitieren
#3
(28.07.2012, 10:37)Panther schrieb: Kommt denn jemand?

Ich war dabei. Wird dieses Jahr wohl wieder eher dünn im Hinblick auf die erste Meisterschaft.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste