Umfrage: Wer gehört in die Hall of Fame?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jamie Chamberlain
38 9.90%
Brad Bagu
33 8.59%
Siggi Reiss
27 7.03%
Mark Maroste
49 12.76%
Adam Dewan
4 1.04%
Klaas Feser
5 1.30%
Stefan Miskovic
5 1.30%
Bruce Keller
9 2.34%
Marco Spors
3 0.78%
Dieter Reiss
6 1.56%
Fiete Bögelsack
14 3.65%
Michael Dahms
28 7.29%
Roman Kondelik
61 15.89%
Greg Thomson
39 10.16%
Jan Welke
13 3.39%
Thomas Jungwirth
29 7.55%
Joachim Lempio
21 5.47%
Gesamt 384 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hall of fame
#1
Da das Thema gerade wieder aufkommt und ich mir auch schon öfter darum Gedanken gemacht habe, hier mal ein Thread dazu.
Macht doch mal eure persönlichen Vorschläge (unabhängig von der offiziellen HoF) und dann stimmen wir in einer Woche oder so ab, wer hier die meisten Stimmen bekommt. Eine kurze Begründung wäre sicherlich auch ganz gut, muss aber nicht sein.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Es wurden ja schon Jamie Chamberlain und Brad Bagu genannt. Mir fehlt aber auch, so rein emotional, ein Siggi Reiss.

Zitieren
#3
Ich würde auf jeden Fall Mark Maroste vorschlagen, nicht nur deswegen, weil er mein Lieblingsspieler ist.
Zitieren
#4
Man müsste mal erfahren was es für "Regularien" gibt. Maroste hat ja nie für die Indians gespielt, aber für den Pferdeturm viel geleistet.....

Fragt doch mal im WigWam Geflüster.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Ich denke nicht, dass es da feste Regularien gibt, sondern dass das eher emotional geschieht. Siggi Reiss ist für mich auch so ein Spezialfall Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
(25.07.2012, 17:53)Stephan schrieb: Man müsste mal erfahren was es für "Regularien" gibt. Maroste hat ja nie für die Indians gespielt, aber für den Pferdeturm viel geleistet.....

Fragt doch mal im WigWam Geflüster.

Nunja, er hat auch bei der 60-Jahre-Feier im Jubiläumsspiel mitgewirkt. Natürlich ist das eine Frage, bei seinen Verdiensten sollte er auf jeden Fall gewürdigt werden, für mich war er der beste Stürmer, der jemals beim ECH und den Indians sowie den Turtles mitgewirkt hat.
Zitieren
#7
Adam Dewan, weil wir so einen Spieler nie wieder sehen werden!
Zitieren
#8
(25.07.2012, 22:18)Chris_Colt schrieb: Adam Dewan, weil wir so einen Spieler nie wieder sehen werden!

100 % Zustimmung!!! es gab, gibt und wird niemals wieder einen solchen spieler wie Adam Dewan am Pferdeturm geben, der einfach alles für seine kameraden und das team gegeben hat, und das bis über die schmerzgrenze hinaus!
Zitieren
#9
Ja, bis über die Schmerzgrenze der Gegenspieler und des Schiris Angst Zwinkern

Man sollte doch mal auf dem Teppich bleiben und Ihn nicht zu hoch loben!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Mr. Penalty Klaas Feser sollte meiner Meinung nach mit in die Hall of Fame

Stefan Miskovic zählt für mich auch mit in die Riege "Mannschaftsdientlich". Hat oft bei Beruf und Familie zurückgesteckt, um die Indians zu unterstützen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste