Umfrage: Wer gehört in die Hall of Fame?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jamie Chamberlain
38 9.90%
Brad Bagu
33 8.59%
Siggi Reiss
27 7.03%
Mark Maroste
49 12.76%
Adam Dewan
4 1.04%
Klaas Feser
5 1.30%
Stefan Miskovic
5 1.30%
Bruce Keller
9 2.34%
Marco Spors
3 0.78%
Dieter Reiss
6 1.56%
Fiete Bögelsack
14 3.65%
Michael Dahms
28 7.29%
Roman Kondelik
61 15.89%
Greg Thomson
39 10.16%
Jan Welke
13 3.39%
Thomas Jungwirth
29 7.55%
Joachim Lempio
21 5.47%
Gesamt 384 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hall of fame
#11
hm,

zu Dewan: er war gut aber für die Hall of Fame war er sicher zu kurz hier und hat nichts nachhhaltig beeinflusst (ansonsten wäre die gesamte Aufstiegsmanschaft "Hall of Fame"

Ich denke, alle die eh schon unterm Hallendach hängen, sind definitiv "Hall of Fame"... logischerweise.

Für mich emotional auf jeden Fall dabei: Hoppe!
Zitieren
#12
Einer, der für mich auch sehr sehr eng mit dem Turm verbunden ist, ist Bruce Keller. Vier Jahre als Spieler, drei Jahre als Headcoach der 1. Mannschaft, 1 Jahr als Headcoach der zweiten Mannschaft und noch viele Jahre als Trainer der Junioren- und Jugendmannschaft. Das soll ihm erstmal einer nachmachen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#13
Hab mal ein wenig nachgeguckt und ein paar weitere Beispiele:

Miskovic war auch insgesamt 12 Jahre am Turm!
Marco Spors: 11 Jahre
Dieter Reiss: 11 Jahre
Siggi Reiss: 9 Jahre Spieler, 3 Jahre Trainer
Zick-Zack Bögelsack: 9 Jahre
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
Wenn die alle unter das Dach kommen würden, plus die Tikots der hier gewünschten Spieler, bekämen wir aber langsam Probleme bei der Nummervergabe überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
(26.07.2012, 08:46)NYRangers schrieb: Wenn die alle unter das Dach kommen würden, plus die Tikots der hier gewünschten Spieler, bekämen wir aber langsam Probleme bei der Nummervergabe überlegen Zwinkern

Da hast du natürlich Recht, daher sollten auch wirklich nur die absoluten Top-Top-Spieler unterm Dach hängen! Für mich gehört z.B. Lempio nicht dazu, aber sehr wohl Siggi Reiss!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
Lampe hat sich damals nochmal aufgerafft und den Indians beim Neustart geholfen.... wie auch Fiete, wobei er glaube ich nur ganz wenige Spiele gemacht hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
(26.07.2012, 08:46)NYRangers schrieb: Wenn die alle unter das Dach kommen würden, plus die Tikots der hier gewünschten Spieler, bekämen wir aber langsam Probleme bei der Nummervergabe überlegen Zwinkern

Dann nehmen wir einfach Buchstaben Zwinkern

@Indianer87:
Das Miskovic 12 Jahre bei uns war hätte ich echt nicht gedacht, gibt es da noch einen der länger bei uns war?
Wg. Dieter und Siggi: Vllt. können wir ja einfach ein spezielles "Reiss" Trikot nehmen und den ganzen Clan damit zusammenfassen :)

Ansich ein schönes Thema um mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen...

Zitieren
#18
(26.07.2012, 08:51)Stephan schrieb: Lampe hat sich damals nochmal aufgerafft und den Indians beim Neustart geholfen.... wie auch Fiete, wobei er glaube ich nur ganz wenige Spiele gemacht hat.

Klar war er ein Top-Spieler. Aber halt kein over-the-top, was für mich persönlich die anderen Spieler darstellten!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
Bei Siggi wundere ich mich schon lange. Irgend etwas muß zwischen dem Reiß-Clan und dem Verein irgendwan mal vorgefallen sein?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
(26.07.2012, 08:57)Indianer87 schrieb:
(26.07.2012, 08:51)Stephan schrieb: Lampe hat sich damals nochmal aufgerafft und den Indians beim Neustart geholfen.... wie auch Fiete, wobei er glaube ich nur ganz wenige Spiele gemacht hat.

Klar war er ein Top-Spieler. Aber halt kein over-the-top, was für mich persönlich die anderen Spieler darstellten!

Bleibt die Definition von Top-Spieler.

Dahmsi wäre ja dann ja kein Hall of Famer, trotzdem hängt sein Trikot absolut zu Recht unter dem Dach.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste