Umfrage: Wer gehört in die Hall of Fame?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jamie Chamberlain
38 9.90%
Brad Bagu
33 8.59%
Siggi Reiss
27 7.03%
Mark Maroste
49 12.76%
Adam Dewan
4 1.04%
Klaas Feser
5 1.30%
Stefan Miskovic
5 1.30%
Bruce Keller
9 2.34%
Marco Spors
3 0.78%
Dieter Reiss
6 1.56%
Fiete Bögelsack
14 3.65%
Michael Dahms
28 7.29%
Roman Kondelik
61 15.89%
Greg Thomson
39 10.16%
Jan Welke
13 3.39%
Thomas Jungwirth
29 7.55%
Joachim Lempio
21 5.47%
Gesamt 384 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hall of fame
#31
51 Punkte in 40 Spielen und das bei 330 Strafminuten sprechen für sich! Adam Dewan war einzigartig!
Zitieren
#32
Ich bin ein großer Adam Dewan Fan ! Die Mannschaft um Hisey,Dewan,Doyle,Chamberlain und Co. war großartig.
Den Spielstil eines Dewan vermisse ich am Turm.Fraser Clair tendierte "etwas" in die Richtung aber das Gesamtpotenzial eines Dewan hatte er einfach nicht.

Dennoch sehe ich einen Adam Dewan auch nicht in der Hall of Fame des ECH !

Ich denke in der Hall of Fame sollten Spieler aufgenommen werden,die eine wirklich lange Zeit im Trikot des ECH verbracht haben und für den Verein viel geleistet haben.

In Einzelfällen ist es wirklich schwierig zu entscheiden. Es gibt sicherlich viele verdiente Spieler. Wie z.B. ein Chamberlain,ein Dahms,ein Welke,ein Bagu ( um mal nur einige zu nennen )...ob aber nun Hall of Fame oder nicht ist eine schwierige Thematik.

Ein Maroste und ein Kondelik z.B. gehören da meiner Meinung nach in jedem Fall rein. Bei vielen anderen ist es eben teilweise diskussionswürdig.

Auch die Definition der Hall of Fame des ECH ist augenscheinlich Auslegungssache.

Ich finde die Diskussion an sich aber ganz interessant,da es wie beschrieben viele Spieler gibt,die großes für den ECH geleistet haben.
Auch in alten Zeiten.

Für Caffaro ( wird der so geschrieben ?) oder für Cockburn wird es wohl eher eng werden....glaube ich zumindestens.Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#33
Zitat:Ontarioboy :Für Caffaro ( wird der so geschrieben ?) oder für Cockburn wird es wohl eher eng werden....glaube ich zumindestens

Für die könnten wir alternativ die Hall of Shame gründen lachen
Zitieren
#34
(27.07.2012, 16:39)Chris_Colt schrieb: 51 Punkte in 40 Spielen und das bei 330 Strafminuten sprechen für sich! Adam Dewan war einzigartig!

Wohl mehr einzig als artig...
Zitieren
#35
Dewan war genau das, was der mannschaft seit dem aufstieg fehlt, ein tough guy vom aller feinsten! und jetzt soll nicht wieder irgendwer sagen, dass es sowas in der 2. BL nicht mehr gibt oder nicht nötig sei...
darüber hinaus sprechen seine stats für sich, und adam hat dazu noch viele sehr wichtige tore geschossen!
wie er sich für die mannschaft und seine teamkollegen zerrissen hat, war einfach einmalig geil! denke stoli spricht nicht umsonst von adam dewan als seinem größten sportlichen vorbild! die jungs haben damals geld gesammelt, um sich an seinen strafen zu beteiligen. denke das sagt alles! adam stand für maximalen einsatz, leidenschaft und identifikation, und deshalb gehört er in die hall of fame, auch wenn er leider nicht lange am turm war!
Zitieren
#36
(28.07.2012, 10:19)Hartor schrieb: Dewan war genau das, was der mannschaft seit dem aufstieg fehlt, ein tough guy vom aller feinsten! und jetzt soll nicht wieder irgendwer sagen, dass es sowas in der 2. BL nicht mehr gibt oder nicht nötig sei...
darüber hinaus sprechen seine stats für sich, und adam hat dazu noch viele sehr wichtige tore geschossen!
wie er sich für die mannschaft und seine teamkollegen zerrissen hat, war einfach einmalig geil! denke stoli spricht nicht umsonst von adam dewan als seinem größten sportlichen vorbild! die jungs haben damals geld gesammelt, um sich an seinen strafen zu beteiligen. denke das sagt alles! adam stand für maximalen einsatz, leidenschaft und identifikation, und deshalb gehört er in die hall of fame, auch wenn er leider nicht lange am turm war!

Klasse Beitrag und schön geschrieben!
Zitieren
#37
(28.07.2012, 10:19)Hartor schrieb: Dewan war genau das, was der mannschaft seit dem aufstieg fehlt, ein tough guy vom aller feinsten! und jetzt soll nicht wieder irgendwer sagen, dass es sowas in der 2. BL nicht mehr gibt oder nicht nötig sei...
darüber hinaus sprechen seine stats für sich, und adam hat dazu noch viele sehr wichtige tore geschossen!
wie er sich für die mannschaft und seine teamkollegen zerrissen hat, war einfach einmalig geil! denke stoli spricht nicht umsonst von adam dewan als seinem größten sportlichen vorbild! die jungs haben damals geld gesammelt, um sich an seinen strafen zu beteiligen. denke das sagt alles! adam stand für maximalen einsatz, leidenschaft und identifikation, und deshalb gehört er in die hall of fame, auch wenn er leider nicht lange am turm war!

Dann gehören alle Spieler die in der DEL Pleite Saison sich bis zum bitteren Ende den Arsch aufgerissen haben und dazu sogar noch, gegen teilweise übermächtige Gegner, sensationelle Spiele abgeliefert haben, ebenfalls dort hinein Zwinkern ..

Im ernst, bei Dewan reicht das nun wirklich nicht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
Kann es nicht irgendwo z.B. ein Window of Fame geben, wo Spieler mit Foto, ihrer Zeit am Pferdeturm und ihren besonderen Verdiensten gezeigt werden sodass die Hall of Fame wirklich nur ganz besonderen Spielern vorbehalten bleibt?
Zitieren
#39
Fände es eher gut, wenn im Zuge des Projektes der Geschichtsaufbereitung und/oder der Umgestaltung der Homepage, dort auf die Historie und dabei auch auf verdiente Spieler eingegangen wird. Quasi eine Art virtuelles Museum...


Zitieren
#40
(28.07.2012, 16:20)hellsau schrieb: Fände es eher gut, wenn im Zuge des Projektes der Geschichtsaufbereitung und/oder der Umgestaltung der Homepage, dort auf die Historie und dabei auch auf verdiente Spieler eingegangen wird. Quasi eine Art virtuelles Museum...

Sehr gute Idee Applaudieren

Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste