Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SWB Cup 31.8. und 1.9.
#21
Wie hat sich denn Armin Finkel bei den zwei Spielen im Vergleich zu den Stammspielern gemacht?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Der Puck beim nicht gegebenen Tor kam von der Bande und ist von hinten ins Tor getrudelt, da dass Tor durch einen Zweikampf am Pfosten etwas angehoben war.

Aber lustig wars trotzdem wie sich die Spieler angeschaut haben und keiner wusste wie das jetzt ging... :-D
Zitieren
#23
(03.09.2012, 11:41)Stephan schrieb: Wie hat sich denn Armin Finkel bei den zwei Spielen im Vergleich zu den Stammspielern gemacht?

Fand ihn sehr gut.Mit guter Übersicht und dafür das er noch gar kein Spiel hatte mit dem Rest....! Applaudieren Ich würde ihn ohne Bauchschmerzen im Team willkommen heißen wenn es da ne Chance gäbe!
Zitieren
#24
Das kann ich nur bestätigen Bomber! Hat mir auch sehr gut gefallen
Zitieren
#25
@andrasch

Wird es ein Tourtagebuch vom Turnier geben ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Bin grad leicht im Prüfungsstress... Wenn, dann gibt es auch nur eins von Freitag, da Samstag keine Kamera vor Ort war
Zitieren
#27
Mensch Ole, so wichtig ist die sechste Klasse nicht, also sieh zu! Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
gar nicht mal so unlustig ;-) Vielleicht schaffe ich das heute abend noch... sonst gibt's das eine Tor vor dem TTB aus Hamm
Zitieren
#29
Dann fühlt sich das eine Tor neben den 9 in Hamm geschossenen auch nicht so einsam Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste