Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SWB Cup 31.8. und 1.9.
#11
nur noch 4lachen
Zitieren
#12
Da geht es erst nicht so recht voran und dann hauen sie denen nur noch so die Pucks um die Ohren. 6zu1 nachm zweiten Drittel.
Netter Ticker übrigens.
Zitieren
#13
Sieg mit 6:2. Das hört sich sehr gut an.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#14
(01.09.2012, 17:07)Perry schrieb: Sieg mit 6:2. Das hört sich sehr gut an.Gefällt mir

Da schließe ich mich sehr gerne an, 6:2 hört sich klar an und wenn man den Spielbericht auf der Indians-Homepage liest, war es auch eine klare Sache. Gefällt mir
Zitieren
#15
Fakt ist, die Indians geben gas bis zur letzten Minute. Lassen nie locker.Spieler wie Kilpatrick und White, auch wenn sie noch etwas zeit zum eingewöhnen brauchen , absolute Verstärkungen.
Die vierte Reihe , da macht es einfach Spaß zuzuschauen. Die ist um längen besser als letzte Saison.
Alles in allem hat das ohne die beiden "Stammverteidiger"schon sehr gut ausgesehen. Vor allem war da schon eine menge Tempo im Spiel. Auch wenn es nur V.S. sind, erkennt man das da doch ein verschworener Haufen zusammen wachsen kann, auf spielerisch gutem Niveau.
Warten wir es ab was am 21.9. passiert.
Verstecken müssen sich die Jungs jedenfalls nicht.
Zitieren
#16
(02.09.2012, 19:38)Der Schamane schrieb: Fakt ist, die Indians geben gas bis zur letzten Minute. Lassen nie locker.Spieler wie Kilpatrick und White, auch wenn sie noch etwas zeit zum eingewöhnen brauchen , absolute Verstärkungen.
Die vierte Reihe , da macht es einfach Spaß zuzuschauen. Die ist um längen besser als letzte Saison.
Alles in allem hat das ohne die beiden "Stammverteidiger"schon sehr gut ausgesehen. Vor allem war da schon eine menge Tempo im Spiel. Auch wenn es nur V.S. sind, erkennt man das da doch ein verschworener Haufen zusammen wachsen kann, auf spielerisch gutem Niveau.
Warten wir es ab was am 21.9. passiert.
Verstecken müssen sich die Jungs jedenfalls nicht.

Ich hoffe nur, dass die Indians ihre gute Form aus den Vorbereitungsspielen mit in die Punktserie retten können.beten
Zitieren
#17
Die Indians sollen bei Punktspielbeginn dort weitermachen, wo sie jetzt in der Vorbereitung angefangen haben. Da sehe ich aber auch keine Probleme. Das wir diese Saison mit Kilpatrick eine noch bessere erste Sturmformation sehen werden, ist für mich, auch wenn derzeit noch Vorbereitung ist, eigentlich keine Frage.
Das gleiche gilt für die zweite neu formierte Reihe mit White.
Über die dritte eingespielte und vierte "junge" Reihe brauchen wir nicht zu reden.
Wir haben zwar schon öfter gute Vorbereitungen gespielt und bei Punktspielbeginn war es dann, mit Unterbrechungen, um einiges
schlechter.
Nur das ganze "Auftreten" der Mannschaft in seiner Art, Einstellung und Spielweise bis jetzt ist meiner Meinung nach nicht mit den guten Vorstellungen in der Vorbereitung früherer Jahre zu vergleichen.
Ich bin deshalb, was die neue Saison angeht, mehr als optimistisch.
Zitieren
#18
Wieder 2 ganz starke Spiele unseres Teams! Applaudieren Macht Spaß da zu zu gucken.Hoffen wir das es so bleibt, mache mir da aber keine Gedanken bei Küni.Gegen die Dänen war die Niederlage total ärgerlich!Zum einen haben wir 1 Tor zum 1:0 erzielt was der Schiri nach Rücksprache mit seinen Linesman und dem Torwart nicht gegeben hat, aber der war mehr als klar drin und lag immer noch hinter dem Torhüter.Die Strafzeit in der Verlkängerung kann man geben, aber ich denke in der Verlängerung "darf" man das nicht.Aber egal, weiter, immer weiter in Hamm am Freitag (gibt noch freie Plätze im Fanbus.....).
Zitieren
#19
Der Puck bei dem nicht gegebenen Tor war auch klar drin, nur soll er nicht regelgerecht dort hinein gekommen sein das war wohl das Problem Bomber Zwinkern

Hmm, aber wo ich gerade nochmal drüber nachdenke: dann hätte er eigentlich ansagen müssen warum das Tor nicht gegeben wurde.... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
(03.09.2012, 08:59)NYRangers schrieb: Der Puck bei dem nicht gegebenen Tor war auch klar drin, nur soll er nicht regelgerecht dort hinein gekommen sein das war wohl das Problem Bomber Zwinkern

Hmm, aber wo ich gerade nochmal drüber nachdenke: dann hätte er eigentlich ansagen müssen warum das Tor nicht gegeben wurde.... überlegen

Das wäre das mindeste gewesen?Es waren ja Schiris selber,Spieler und Zuschauer verdutzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste