Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH Spielplan 2012/13
#21
(07.08.2012, 11:04)Beowulf schrieb: ....und für einen Frühschoppen am Turm Prost

Und ich dachte mir grad, schau ich mir so ein Spielchen halt mal beim Kaffee an :)

Als Ausnahme find ich das OK so, bringt man mal seine Kinder mit (wenn man welche hat). Grundsätzlich bin ich aber auch eher für Abends inkl. Dunkelheit, Kälte und Bierchen.

Zitieren
#22
Für ein Vorbereitungsspiel finde ich das nun wirklich nicht dramatisch und wie Bomber schon sagte, spielt am 26.08. 96 gegen Schalke um 17.30 Uhr. So kann ich zum Beispiel beides miteinander verbinden. Vielleicht haben die Verantwortlichen das ja auch im Hinterkopf gehabt. Das Spiel gegen Schalke ist jedenfalls schon ausverkauft und da hätten vielleicht ja einige am Turm gefehlt. Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur zum Eishockey sondern auch schon mal zum Fußball gehen.Schmalzlocke
Zitieren
#23
Hat sich schon etwas in Sachen Downloadspielplan für den PC (Outlook) getan??
Zitieren
#24
Schade , das am 16.11. in der Lausitz gespielt wird . Bin in der Woche nach dem D - Cup sowiso im Süden und nehme am 13.11. das Spiel in Schwenningen mit . Ravensburg , Kaufbeuren oder Riessersee hätte ich gerne mitgenommen . Aber man kann ja nicht alles haben .
Zitieren
#25
Gehört zwar nicht ganz zum Spielplan.
Wie ist eigentlich der Modus in dieser Saison, wird mit oder ohne Pre-Play-Off gespielt ?
Zitieren
#26
(12.08.2012, 14:31)DEG schrieb: Gehört zwar nicht ganz zum Spielplan.
Wie ist eigentlich der Modus in dieser Saison, wird mit oder ohne Pre-Play-Off gespielt ?
Am Modus hat sich meiner Meinung nach nichts geändert. 1-8 spielen Playoffs und der Rest Abstiegsrunde.
Zitieren
#27
(12.08.2012, 14:31)DEG schrieb: Gehört zwar nicht ganz zum Spielplan.
Wie ist eigentlich der Modus in dieser Saison, wird mit oder ohne Pre-Play-Off gespielt ?

Steht noch nicht abschließend fest.
Zitieren
#28
Da muss ich dir voll zustimmen,weil 14:00 Uhr ist viel zu früh. Aber vielleicht gibt es anstatt Bratcurry und Bier dann Kaffee und Kuchen!
[/quote]


Ich finde 14:00 Uhr perfekt. Da kann ich mal ganz gemütlich mit meinen beiden Kids zum Eishockey gehen.
Für Kinder wird bei den Indians (GmbH), meiner Meinung nach sowieso zuwenig gemacht.Würden meine beiden nicht selber Eishockey bei den Indians spielen. Wären sie wohl nie Indians Fans geworden. Da sie wegen den Anfangszeiten nur selten ein Spiel besuchen könnten.
Zitieren
#29
Tja, und wenn immer um 14:00 Uhr gespielt werden würde, kämen viele Erwachsene nicht. Um diese Uhrzeit finden nämlich viele Amateur-Sportveranstaltungen statt. Ich verstehe dein Anliegen, kann es sogar nachvollziehen. Aber allen wird man es nicht gerecht machen können. Ob eine wechselnde Anfangszeit (mal um 14:00 Uhr, mal um 19:00 Uhr) gut wäre, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht kann aber mal zumindest bei einigen Spielen das Hauptaugenmerk auf die Kids legen.

Ich persönlich wäre für die Beibehaltung der alten Anstosszeiten. Ich finde, beim Eishockey muss es kalt und dunkel sein :-) Zugegeben: ich bin konservativ :-)))
Zitieren
#30
@ Riese aus H: Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste