Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH Spielplan 2012/13
#31
Was soll die Aufregung ? Es geht um ein Vorbereitungsspiel wo sich vielleicht 2000 Hanseln auf der Tribüne langweilen werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
(13.08.2012, 20:10)Stephan schrieb: Was soll die Aufregung ? Es geht um ein Vorbereitungsspiel wo sich vielleicht 2000 Hanseln auf der Tribüne langweilen werden.


2000 überlegen

Ansonsten danke Stephan ..... Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
(12.08.2012, 14:31)DEG schrieb: Gehört zwar nicht ganz zum Spielplan.
Wie ist eigentlich der Modus in dieser Saison, wird mit oder ohne Pre-Play-Off gespielt ?

laut EHN sieht der aktuelle Entwurf so aus:
1-8 Play-Offs
9 Saisonende
10-13 Play-Downs

Wobei der Play-Down-Verlierer nicht direkt absteigt sondern Best-of-3-Relegation gegen den Oberliga-Vize spielen soll.
Der Oberliga-Meister soll direkt aufsteigen.

Den Vorschlag finde ich insgesamt ziemlich gut. Hoffe nur, dass man diesmal wirklich für alle Eventualitäten eine sinnvolle Nachrückerregelung findet und wasserdicht festschreibt.
Zitieren
#34
(14.08.2012, 13:36)nordstadtapache schrieb:
(12.08.2012, 14:31)DEG schrieb: Gehört zwar nicht ganz zum Spielplan.
Wie ist eigentlich der Modus in dieser Saison, wird mit oder ohne Pre-Play-Off gespielt ?

laut EHN sieht der aktuelle Entwurf so aus:
1-8 Play-Offs
9 Saisonende
10-13 Play-Downs

Wobei der Play-Down-Verlierer nicht direkt absteigt sondern Best-of-3-Relegation gegen den Oberliga-Vize spielen soll.
Der Oberliga-Meister soll direkt aufsteigen.

Den Vorschlag finde ich insgesamt ziemlich gut. Hoffe nur, dass man diesmal wirklich für alle Eventualitäten eine sinnvolle Nachrückerregelung findet und wasserdicht festschreibt.

Das ist der Punkt warum es auch noch ein wenig dauert!Ich habe Alex Jäger auch gesagt, das es dieses Jahr verdammt wichtig ist, das möglichst viele Eventualitäten abgedeckt werden.Alle mit ein zu beziehen ist fast unmöglich denke ich.
Zitieren
#35
durcheinanderdurcheinanderdurcheinanderDummDumm
(14.08.2012, 13:54)Bomber-99- schrieb:
(14.08.2012, 13:36)nordstadtapache schrieb:
(12.08.2012, 14:31)DEG schrieb: Gehört zwar nicht ganz zum Spielplan.
Wie ist eigentlich der Modus in dieser Saison, wird mit oder ohne Pre-Play-Off gespielt ?

laut EHN sieht der aktuelle Entwurf so aus:
1-8 Play-Offs
9 Saisonende
10-13 Play-Downs

Wobei der Play-Down-Verlierer nicht direkt absteigt sondern Best-of-3-Relegation gegen den Oberliga-Vize spielen soll.
Der Oberliga-Meister soll direkt aufsteigen.

Den Vorschlag finde ich insgesamt ziemlich gut. Hoffe nur, dass man diesmal wirklich für alle Eventualitäten eine sinnvolle Nachrückerregelung findet und wasserdicht festschreibt.

Das ist der Punkt warum es auch noch ein wenig dauert!Ich habe Alex Jäger auch gesagt, das es dieses Jahr verdammt wichtig ist, das möglichst viele Eventualitäten abgedeckt werden.Alle mit ein zu beziehen ist fast unmöglich denke ich.
Bis wann soll der Modus denn feststehen ?
Hoffentlich doch bis Saisonbeginn.
Zitieren
#36
(13.08.2012, 20:10)Stephan schrieb: Was soll die Aufregung ? Es geht um ein Vorbereitungsspiel wo sich vielleicht 2000 Hanseln auf der Tribüne langweilen werden.


Da hast Du recht. Aber trotzdem sollte meiner meinung nach die GmbH etwas Kinder freundlicher werden. Auch wenn das
vielen ECHten-Fans gegen den Strich geht. Und lieber ihren Sauf-Verein (GmbH) behalten wollen.Angst
Zitieren
#37
nur ist das problem, das sonntags ein öffentlicher lauf gewährleistet sein muss bis zu einer gewissen uhrzeit...daher ist eine verlegung der zeiten nach vorne nicht möglich...und bevor die argumente kommen warum diesmal möglich...ganz einfach..öffentlicher lauf beginnt erst ab dem 27. september wieder...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#38
Das weiß ich selbst das der Öffentliche Eislauf erst am 27.9 beginnt. Ich wollte vielmehr darauf hinweisen das die GmbH etwas Kinderfreundlicher werden sollte. Es sollte nicht nur der Nachwuchs auf dem Eis gefördert werden . Was die e.v super macht. Sondern auch auf den Rängen. Und das ist die Aufgabe der GmbH.
Zitieren
#39
was meinst du damit?? kinderbetreuung, hüpfburg, anpfiff um 14-30 nach dem mittagsschläfchen?? mach doch mal konstruktive vorschläge..damit kann man bei den dementsprechenden asp immer punkten....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#40
Vielleicht könnte man in den Drittelpausen für die Zwerge ein kleines (Torwand)Spiel oder ähnliches anbieten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste