Umfrage: Welches Ziel bevorzugt Ihr für den Sonderzug?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
23.12.12 Ravensburg-ECH
9 31.03%
28.12.12 Kaufbeuren-ECH
13 44.83%
egal, bin dabei
3 10.34%
keines der beiden
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonderzug 2012/13
#11
(02.08.2012, 09:31)Indianer87 schrieb: Kaufbeuren ist doch perfekt. Schön zwischen den Tagen und ein noch unbekanntes Ziel, zumindest für mich Zwinkern Ravensburg ist zwar toll, aber ein sehr kleines Stadion und es ist verdammt weit weg..

Wieso verdammt weit weg?Denke zwischen 610 und 650 km ist nicht so der Unterschied. Schmalzlocke Also ist beides relativ weit weg Zwinkern
Zitieren
#12
(02.08.2012, 10:58)Bomber-99- schrieb:
(02.08.2012, 09:31)Indianer87 schrieb: Kaufbeuren ist doch perfekt. Schön zwischen den Tagen und ein noch unbekanntes Ziel, zumindest für mich Zwinkern Ravensburg ist zwar toll, aber ein sehr kleines Stadion und es ist verdammt weit weg..

Wieso verdammt weit weg?Denke zwischen 610 und 650 km ist nicht so der Unterschied. Schmalzlocke Also ist beides relativ weit weg Zwinkern

Oh, Kf ist ja auch so weit, hätte vom gefühl her gesagt, es wäre ein Stückchen näher. Google Maps sagt sogar 656km (Rav) und 640 (Kf)..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#13
(02.08.2012, 11:15)Indianer87 schrieb:
(02.08.2012, 10:58)Bomber-99- schrieb:
(02.08.2012, 09:31)Indianer87 schrieb: Kaufbeuren ist doch perfekt. Schön zwischen den Tagen und ein noch unbekanntes Ziel, zumindest für mich Zwinkern Ravensburg ist zwar toll, aber ein sehr kleines Stadion und es ist verdammt weit weg..

Wieso verdammt weit weg?Denke zwischen 610 und 650 km ist nicht so der Unterschied. Schmalzlocke Also ist beides relativ weit weg Zwinkern

Oh, Kf ist ja auch so weit, hätte vom gefühl her gesagt, es wäre ein Stückchen näher. Google Maps sagt sogar 656km (Rav) und 640 (Kf)..

Jup, aber beim Stadion ahst Du Recht, obwohl das wie gesagt nicht so das Problem wäre denke ich.
Zitieren
#14
In Kaufbeuren sind auch noch die alten Herren im Gästeblock im Weg
Zwinkern
Zitieren
#15
Termin für Ravensburg ist natürlich echt kniffelig mit Familie vereinbar. Am Tag vor dem Fest nicht helfen können und am Weihnachtsabend voll verkatert sein... nun ja Zwinkern
Ansich bin ich aber trotzdem eher für Ravensburg. Haben tolle Fans und einen Besuch von uns verdient find ich.

Zitieren
#16
wer weiss was für termine im evtl neuen spielplan zwischen den jahren liegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#17
Tja, ca 5 Minuten nach meinem Post hab ich dann auch gelesen das man sich immer noch nicht einig ist. *Puh* hauptsache es wird überhaupt diese Saison gespielt? Was soll ich denn mit einem Winter ohne Eishockey anfangen?

Zitieren
#18
Hier habe ich versucht es mal zu erklären, alles bleibt wie es ist:

http://www.indianer-forum.de/showthread....4#pid32314
Zitieren
#19
mal in Erinnerung rufen
Zitieren
#20
(29.09.2012, 23:55)Erni schrieb: mal in Erinnerung rufen

Nett, aber läuft!Ist aber nicht ganz so einfach! Angst Es muß auch nach Kf die Lok gewechselt werden in Ulm und dadurch ist das ganze nicht günstig! Gefällt mir nicht Bin noch dran und versuche die Kosten zu senken.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste