Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
#51
Kann morgen gegen Bremerhaven eigentlich Chambo spielen. Er hatte sich ja gestern vor dem Spiel gegen Heulbronn verletzt abgemeldet. Wer weiß mehr?
Zitieren
#52
Das würde mich auch interessieren. Auf der HP kann ich nichts finden.
Zitieren
#53
(23.10.2010, 17:23)Indianer41 schrieb: Kann morgen gegen Bremerhaven eigentlich Chambo spielen. Er hatte sich ja gestern vor dem Spiel gegen Heulbronn verletzt abgemeldet. Wer weiß mehr?

Ich glaube, dass in der HAZ stand, dass Chambo auch heute fehlen wird und wieder durch Richardson ersetzt werden soll
Zitieren
#54
Um ehrlich zu sein, wäre das (jedenfalls für heute) nicht schlimm, denn Richardson hat evtl Blut geleckt und wird hoffentlich weiter Gas geben, bei Chamberlain ist leider momentan viel Licht und Schatten.
Ich will natürlich trotzdem das Chamberlain so schnell es geht wieder spielen kann, nicht dass hier einer was falsch versteht.

Grüsse
Zitieren
#55
Sehe ich aber auch so, habe das Gefühl, das Jamie unter dem Umbruch leidet. Neben Kyle haben auch alle andere Bezugspersonen den Verein verlassen. Für ihn muß das wie ein Neuanfang im alten Verein sein.
Würde jetzt auch erstmal Richardson vorziehen und Jamie wieder aufbauen.
Zitieren
#56
Bei Chambo kommen sicherlich mehrere Dinge zusammen, was keiner vergessen sollte, er ist vor kurzem Vater geworden, das ist auf jeden Fall eine große Umstellung und natürlich auch der Umbruch in der Mannschaft scheint ihm noch nicht zugute zu kommen. Er braucht da noch einige Zeit.
Zitieren
#57
(24.10.2010, 13:13)Indianer41 schrieb: Bei Chambo kommen sicherlich mehrere Dinge zusammen, was keiner vergessen sollte, er ist vor kurzem Vater geworden, das ist auf jeden Fall eine große Umstellung und natürlich auch der Umbruch in der Mannschaft scheint ihm noch nicht zugute zu kommen. Er braucht da noch einige Zeit.

Das ist nicht Dein ernst? No
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#58
(24.10.2010, 13:42)NYRangers schrieb:
(24.10.2010, 13:13)Indianer41 schrieb: Bei Chambo kommen sicherlich mehrere Dinge zusammen, was keiner vergessen sollte, er ist vor kurzem Vater geworden, das ist auf jeden Fall eine große Umstellung und natürlich auch der Umbruch in der Mannschaft scheint ihm noch nicht zugute zu kommen. Er braucht da noch einige Zeit.

Das ist nicht Dein ernst? No

du kannst ja gerne anderer Meinung sein.
Zitieren
#59
Trotzdem ist er Profi und sollte in der Lage sein, sich auf neue Gegebenheiten einzustellen. Das darf keine 20 Spiele dauern...
Zitieren
#60
(24.10.2010, 14:09)snurfel schrieb: Trotzdem ist er Profi und sollte in der Lage sein, sich auf neue Gegebenheiten einzustellen. Das darf keine 20 Spiele dauern...

Da gebe ich Dir natürlich Recht, aber irgendwie ist er zur Zeit nicht der alte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste