Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Weiß jemand, ob baier am Wochenende wieder dabei ist ?
Zitieren
Ja und ja
Zitieren
Weiß auch evtl jemand wieviel Spiele Sperre Gibbons bekommen hat?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Interessante Frage Zwinkern
Zitieren
Bei Pointstreak ist er am 13. gegen die Langenhagener noch suspendiert !
Zitieren
Der ist aber dort auch noch den ganzen November und in den Dezember hinein suspendiert. Kann das denn sein, dass er so viele Spiele Sperre bekommen hat? Ich denke mal, dass Pointstreak die Länge der Sperre nicht kennt.
Zitieren
(07.11.2016, 16:44)ower 50 schrieb: Der ist aber dort auch noch den ganzen November und in den Dezember hinein suspendiert. Kann das denn sein, dass er so viele Spiele Sperre bekommen hat? Ich denke mal, dass  Pointstreak die Länge der Sperre nicht kennt.

Da gebe ich Dir recht - bis in den Dezember hinein bestimmt nicht !
Zitieren
Ich glaube Pointstreak ist was das angeht "dumm". Die zeigen immer bei allen Saisonspielen suspendiert an, bis die Sperre abgelaufen ist.
Aber mehr als 2 Spiele werden es bestimmt trotzdem. Zwinkern
Zitieren
Ja stimmt, der hat ja erst ein Spiel abgesessen. Durch die lange Pause hat man das Gefühl, dass er schon mindestens 5 Spiele fehlt. Zwinkern Mist!
Zitieren
(07.11.2016, 16:50)nordstadtapache schrieb: Ich glaube Pointstreak ist was das angeht "dumm". Die zeigen immer bei allen Saisonspielen suspendiert an, bis die Sperre abgelaufen ist.
Aber mehr als 2 Spiele werden es bestimmt trotzdem. Zwinkern

2 Spiele Sperre sind für mich untertrieben, ich rechne mit mindestens 6 Spielen Sperre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste