Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
(07.11.2016, 20:53)Indianer41 schrieb:
(07.11.2016, 16:50)nordstadtapache schrieb: Ich glaube Pointstreak ist was das angeht "dumm". Die zeigen immer bei allen Saisonspielen suspendiert an, bis die Sperre abgelaufen ist.
Aber mehr als 2 Spiele werden es bestimmt trotzdem. Zwinkern

2 Spiele Sperre sind für mich untertrieben, ich rechne mit mindestens 6 Spielen Sperre.

Wo gibts denn verlässliche Infos über den Zeitraum der Sperre? Vielleicht sollte man nen neuen Fred "Sperren" aufmachen? überlegen Jedenfalls wenn das so weitergeht...
Zitieren
Sperre Gibbons , konnte wahrscheinlich noch nicht bearbeitet werden , alle vom DEB Deutschland - Cup insolviert  lachen Wird wahrscheinlich nächste Woche bearbeitet  Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Gibbons scheint ja verletzt zu sein...haben ihn ja einige auf Krücken gesehen. Und nun was ist los mit Ihm....? Keine Info Zwinkern Neuer Konti im Anflug ? Zwinkern Krücken..kann ja wohl länger dauern überlegen
Zitieren
Vielleicht war er nur zu alkoholisiert von der Weihnachtsfeier und konnte ohne Hilfe nicht stehen?!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(25.12.2016, 20:23)Der Schamane schrieb: Gibbons scheint ja verletzt zu sein...haben ihn ja einige auf Krücken gesehen. Und nun was ist los mit Ihm....? Keine Info Zwinkern

Von offizieller Seite wird´s wie immer keine Info geben.
Das ist ja das Problem momentan !

Mich interessiert auch was mit Gibbons ist.
Vielleicht kriegt man ja "hinten rum" ne Info !
Vom Maulwurf oder so ! überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
hab mal bei der Indians FB-Seite direkt nachgefragt.
"Habe gehört, Gibbons sei verletzt?!"
Antwort: Brian wird heute nochmal aussetzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
also eher eine Schaffenspause.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.12.2016, 17:09)Maroste 88 schrieb: also eher eine Schaffenspause.......

Weil er auch schon sooo viel geschafft hat.....
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Taktik des Co-Trainers, hat er doch in den letzten Wochen mit einigen so gemacht.
Wird sich schon was bei denken.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gibbons hat im Training einen Puck abbekommen und wohl eine Gehirnerschütterung.
Baier hat heute im ersten Drittel auch den Puck an den Kopf bekommen und dann nicht mehr gespielt  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste