Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Lt. Pk war er im Krankenhaus. Er hatte einen Schuss aufs Ohr bekommen. Wurde verarztet - Ausfalldauer ungewiss. Gute Besserung!
Zitieren
Und was ist nun tatsächlich mit Gibbons..? Da kam bisher ja nichts "´Offizielles". Hatte gehofft das auf der P.K. mal Stellung bezogen wird bzw.  jemand nach fragt..Oder habe ich wieder mal etwas verpasst ? überlegen
Zitieren
Nee, kam nichts. Die Fragen in der PK sind ja ohnehin immer sehr dünn. Dabei lag die Frage eigentlich auf der Hand. Aber unsere GF wird uns und die übrige Öffentlichkeit sicherlich noch informieren, ob Gibbons und Baier morgen ausfallen.
Zitieren
(27.12.2016, 18:00)Der Schamane schrieb: Und was ist nun tatsächlich mit Gibbons..? Da kam bisher ja nichts "´Offizielles". Hatte gehofft das auf der P.K. mal Stellung bezogen wird bzw.  jemand nach fragt..Oder habe ich wieder mal etwas verpasst ? überlegen

Wieso tatsächlich  mit Gibbons?

Es stand doch irgendwo das er im Training ein Puck unglücklich ab bekommen und eine Gehirnerschütterung davon getragen hat.

Baier ist gestern ja erst auf die Bank und anschließend  dann doch in die Kabine gegangen. Ich hörte nach Spielschluss dazu, das kein Arzt im Stadion war der das hätte dort nähen können, daher musste er wohl ins KH ..k. A. ob es so stimmt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(27.12.2016, 19:33)NYRangers schrieb:
(27.12.2016, 18:00)Der Schamane schrieb: Und was ist nun tatsächlich mit Gibbons..? Da kam bisher ja nichts "´Offizielles". Hatte gehofft das auf der P.K. mal Stellung bezogen wird bzw.  jemand nach fragt..Oder habe ich wieder mal etwas verpasst ? überlegen

Wieso tatsächlich  mit Gibbons?

Es stand doch irgendwo das er im Training ein Puck unglücklich ab bekommen und eine Gehirnerschütterung davon getragen hat.

Baier ist gestern ja erst auf die Bank und anschließend  dann doch in die Kabine gegangen. Ich hörte nach Spielschluss dazu, das kein Arzt im Stadion war der das hätte dort nähen können, daher musste er wohl ins KH ..k. A. ob es so stimmt!

Laut Pressekonferenz wurde Baier mit 14 Stichen im Krankenhaus genäht und hat Knorpelschäden an Innen- und Außenohr.
Zitieren
Da hätte man doch Blut sehen müssen..... er ist direkt an uns vorbei zur Bank gefahren. Sah eher nach Prellung / Bruch o.ä. aus. Aber er hat so oder so echt die Seuche...  Gefällt mir nicht
Zitieren
Weiß einer wie lange Baier ausfällt ?
Zitieren
(28.03.2017, 14:32)Moylein schrieb: Weiß einer wie lange Baier ausfällt ?

Darauf wirst du in der Playoff-Zeit keine Antwort bekommen.
Zitieren
Und bei dieser Oberkörperverletzung ist es wahrscheinlich eh nicht so einfach zu sagen, wann er wieder fit ist. Zwinkern
Zitieren
Knaub hat ja selbst den Jahreswechsel als Ziel angegeben. Weiß jemand, wann frühestens wieder mit Mund gerechnet werden kann ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste