Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schiffstour nach BHV am 2.11. (Sonderzug war gestern) :D
#1
Wie gestern schon auf der SEP bekannt gemacht, kommen wir dem Wunsch vieler Fans nach und werden mal wieder eine Schiffstour anbieten.Natürlich wird uns diese, am Freitag den 2.11., nach Bremerhaven führen.

Abfahrt am Turm wird gegen 13 Uhr, mit Bussen, sein.Diesmal führt uns die Schiffstour von Bremen nach Bremerhaven, in unmittelbarer Nähe der Eishalle.Die Fahrzeit wird ungefähr 3-3,5 Stunden betragen.Auf das Schiff passen maximal 700 Leute. Cool man Nach dem Spiel geht es dann wieder mit den Bussen zurück nach Hannover. Also schon mal Termin notieren.

Wir haben uns für Euch etwas ganz besonderes einfallen lassen.Jeder Dauerkarten Inhaber, der an dieser Fahrt teilnimmt, bekommt eine Gratis Karte (Stehplatz), für das Spiel am Sonntag, gegen Kaufbeuren.Alle anderen Teilnehmer bekommen beim Kauf einer Karte für Sonntag, eine weitere Karte (Stehplatz) gratis dazu.

Alle weiteren Infos zu dieser Tour folgen im Laufe der nächsten Woche.Anmeldungen sind ab Freitag dem 24.8., beim Heimspiel gegen Dresden, am Fanprojektstand, möglich.
Zitieren
#2
Nun stehen die Fakten fest.Der Preis incl. Bus,Schiff,Ticket und Option auf ein Freiticket für das Spiel am So.4.11.:

69,00 € incl. Stehplatz
73,00 € incl. Sitzplatz

Die ersten 350 angemeldeten erhalten einen Platz im Restaurant.Also wer zuerst kommt.....!Ihr könnt Euch gerne schon vorab einen Platz sichern.Einfach Nachricht oder Mail an mich und dann notiere ich das schon vorab.Anzahlung (30 €) muß dann am WE bei einem der Spiele erfolgen.....!

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Zitieren
#3
Denkt dran, ab morgen starten wir mit den Anmeldungen für unsere Schiffstour.Wer zuerst kommt, sichert sich einen der 350 Restaurantplätze.Also auf ins Stadion und ab zum FP und anmelden (30 € Anzahlung)..... Schmalzlocke
Zitieren
#4
Och menno Bomber - wieso so ne tolle Tour ausgerechnet am 02.11.?
Gefällt mir nicht immer dann, wenn man schon monatelang ausgerechnet für das WE in Köln ist und Fanclub-Jubiläum feiert Prost
Zitieren
#5
Nach dem ersten Tag der Anmeldungen liegen schon über 100 vor. Applaudieren Wer also noch einen der begehrten Restaurantplätze ergattern möchte, sollte das morgige Spiel zum anmelden nutzen. Anzahlung beträgt 30 €.Bis morgen.... Nase bohren
Zitieren
#6
Ich werde wohl alleine anreisen, da ich vorher noch Freunde besuche. Also bräuchte ich nur eine Eintrittskarte. Kann ich die auch bei Dir bestellen, Bomber? Oder muss ich mich in BHV selber darum bemühen?
Zitieren
#7
Fast 200 Anmeldungen liegen nun schon vor für unsere Schiffstour nach Bhv.Es gibt also noch rund 100 Restaurantplätze.Also wer sich noch einen dieser Plätze sichern will sollte sich langsam sputen.
Zitieren
#8
Morgen könnt Ihr Euch wieder für unsere Schiffstour nach BHV anmelden.Es gibt noch rund 100 Restaurantplätze!Preis 69 € incl. Bus,Schiff und Stehplatz und 73 € mit Sitzplatz.Die Anzahlung beträgt 30 €.Restzahlungen sind bis zum 12.10.12 zu leisten.
Zitieren
#9
Es gibt noch rund 80 Restaurantplätze zu ergattern.Anmeldungen werden noch bis zum 12.10. angenommen.Ebenfalls sind bis zu diesem Termin die Restzahlungen zu leisten!Am 28.10. erfolgt dann die Ticketausgabe am FP Stand.Also auf gehts....
Zitieren
#10
Heute könnt Ihr Euch noch einen der begehrten Plätze sichern.Noch rund 80 gibts.Anzahlung 30 €.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste