Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schiffstour nach BHV am 2.11. (Sonderzug war gestern) :D
#11
Aktuell nur noch 16 freie Plätze in den Bussen!!!Der nächste startet dann erst wieder bei 30 weiteren Anmeldungen.Also wer noch dabei sein will sollte sich sputen.
Zitieren
#12
Am Freitag müssen nun die Restzahlungen bitte geleistet werden.Wer einen Platz reserviert hat und bis dahin nicht einmal angezahlt hat, dessen Platz wird wieder zum Verkauf angeboten.

Ab Freitag könnt Ihr Euch dann auch Eure Tickets für das Spiel gegen Kaufbeuren sichern.Alle die mitfahren und ein Ticket kaufen, erhalten ein weiteres gratis!Bitte dazu Eure Quittung der Fahrt mitbringen.Dauerkartenkunden erhalten sowieso ein Ticket Gratis.Dazu ist zwingend die Dauerkarte mit zu bringen.

Auch Privatfahrer nach Bremerhaven können sich am Freitag Ihr Ticket am FP sichern.Das ganze ab Öffnung des Stadions.

Noch rund 10 Plätze gibt es für unsere Tour nach Bhv.Also wer sich noch einen Platz sichern möchte, sollte dieses ebenfalls am Freitag tun.
Zitieren
#13
Morgen bitte die Restzahlungen leisten.Auch Anmeldungen sind noch möglich.Auch Privatfahrer können sich morgen Ihre Tickets am FP sichern.

Desweiteren starten wir morgen auch mit dem Verkauf der Tickets für das Kaufbeuren Spiel am FP.Wer mitfährt und eins kauft, bekommt ein weiteres gratis.Dauerkartenkunden bekommen sowieso ein Ticket.Bitte nutzt die morgige Chance Euch ein Ticket zu sichern, denn bei den nächsten beiden Heimspielen wird durch die Ticketausgabe für die Schiffstour der Andrang entsprechend sein.Danke vorab!!!
Zitieren
#14
Wir haben uns noch ein bißchen was überlegt, wie wir unsere Tour ein bißchen "interessanter" gestalten könnten!Wer Interesse hat hierüber mehr zu erfahren und auch mitmachen möchtem, kann mir eine Nachricht schreiben, dann kläre ich Euch auf.Bis heute Abend habt Ihr noch Zeit.
Zitieren
#15
Morgen und Mittwoch Abholung der Tickets, für die Schiffstour am FP.Bei Bedarf gibt es auch noch ein paar freie Plätze.Ebenfalls die gratis Tickets fürs Heimspiel gegen Kaufbeuren letztmalig morgen und Halloween.Auch Privatfahrer können sich noch Tickets sichern.
Zitieren
#16
Alles wichtige zur Schiffstour findet Ihr nun auf der HP, bitte unbedingt beachten!!!

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Zitieren
#17
Hier nun eine kleine Auswahl der Getränke und Speisen an Bord:

Speisen:
Frikadelle m. Senf/Brot 2,20 €
Bockwurst m. Senf/Brot 2,20 €
Bockwurst m. Kartoffelsalat 4,20 €
Brezel 1,60 €

Bier vom Fass (Haake-Beck) 0,3l 2,50 €
Cola/Fanta/Sprite 0,2l 2,20
Mineralwasser 0,25l 1,90 €
Mineralwasser 1 L 4,00 €

Cola (alles 0,2l) mit Asbach 4,70 €
Bacardi 5,10 €
Osborne 4,70 €
Korn 3,70 €

Das sind jetzt nur einge Artikel aus dem Sortiment. Die Getränkeauswahl an Bord
ist größer.
Zitieren
#18
Wenn es kein Hefeweizen gibt, fahre ich nicht mit.

Volker - bockig

( Bomber, mach was )
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#19
(30.10.2012, 11:36)Volker schrieb: Wenn es kein Hefeweizen gibt, fahre ich nicht mit.

Volker - bockig

( Bomber, mach was )

Das sind jetzt nur einge Artikel aus dem Sortiment. Die Getränkeauswahl an Bord
ist größer.
Zitieren
#20
(30.10.2012, 11:36)Volker schrieb: Wenn es kein Hefeweizen gibt, fahre ich nicht mit.

Volker - bockig

( Bomber, mach was )

Es gibt Franziskaner für 3,40 €. Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste