Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Coach Abend am 16.8.
#31
(17.08.2012, 14:37)Beowulf schrieb: Das wichtigste fand ich,war der Wunsch vom Coach.
Eigentlich schade,das er sich das wünschen muß und es keine Selbstverständlichkeit ist/war,das WIR ALLE das Team anfeuern,auch wenn man schon zwei Drittel lang zurück liegt.

Dieser Wunsch sollte nie wieder geäußert werden müssen finde ich,laßt uns zeigen,das wir das nicht nur in der Vergangenheit konnten,sondern immer noch können Applaudieren Applaudieren

Zumal die Mannschaft in der letzten Saison wirklich immer alles gegeben hat, wenn es dann mal nicht so läuft, das ist normal und absolut nachvollziehbar.
In dieser Saison ist das Team wesentlich jünger und ich denke damit auch anfälliger für negative Zuschauerreaktionen, das sollten wir alle bedenken.
Zitieren
#32
(16.08.2012, 23:32)Berenbosteler schrieb: Ich habe an der Tür gestanden, da war absolut nichts zu verstehen.

Das mag auch daran gelegen, dass der Lärmpegel im Nichtraucherraum der Gaststätte immer lauter wurde, da konnte man selbst im eigentlichen Veranstaltungsraum, wenn man weiter hinten und in Richtung Tür saß, teilweise nur sehr schwer den Ausführungen von Kühni folgen!

Ansonsten war das eine tolle Sache! An dieser Stelle ein grosses Danke an Kühni, Benedikt und auch Bomber für die Organisation. Applaudieren

War wirklich sehr interessant und hat geholfen einige Dinge besser zu verstehen! Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste