Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
1. Vorbereitungsspiel 2012/13: Indians vs Dresdner Eislöwen
#21
Ich kann es kaum abwarten bis Morgen.Endlich wieder Hockey Applaudieren
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#22
(23.08.2012, 17:13)andrasch schrieb: Was hat Jelitto für sein Copyright bezahlt? Zwinkern

Ben & Jerrys lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Die paar Hanseln , die das Theater um die ESBG und dem DEB mitbekommen oder intensiv verfolgen, kannst du fast an einer Hand abzählen.
Zitieren
#24
(23.08.2012, 17:49)Indianer schrieb:
(23.08.2012, 17:20)BuzzT schrieb: Nur noch 1(Tag)!
Ich will mich hier ja nicht als Süchtling outen, aber es wird ECHt langsam Zeit, dass es wieder losgeht.

Bis Morgen!

Ich habe den ECH bzw. Indians-Virus, der ist unheilbar!!!:-)

Auch bis morgen!!

Also ist morgen abend wieder Gruppentherapie? lachen
Zitieren
#25
So sieht es auf und wir alle wollen geheilt werden :-)
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#26
(23.08.2012, 14:37)DerRieseausH schrieb:
(23.08.2012, 13:39)ernie schrieb: Auch hole ich mir diese Saison keine Dauerkarte, da es sich für mich zum einen nicht rechnen wird und ich zum anderen ein wenig enttäuscht bin das ich nicht einmal angeschrieben wurde..

Das erste Argument kann nur jeder für sich bewerten. Wenn man 1-2 Spiele verpasst, rechnet es sich natürlich nicht mehr. Aber mir ist es zu doof, mich jedesmal anzustellen. Da zückt Django doch lieber seine DK lachen

Das zweite Argument finde ich jedoch etwas fragwürdig. Alle DK-Besitzer des Vorjahres anzuschreiben, würde jede Menge Zeit und Geld kosten. Jeder DK-Besitzer weiß wie es läuft und kann sich danach verhalten.

Aber wie gesagt: da hat jeder seine eigene Sicht. Ich freue mich jedenfalls, morgen wieder im A-Block zu stehen Applaudieren

Das sich eine Dauerkarte nicht mehr "rechnet" wenn man 1-2 Spiele verpasst hat kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich mir für alle 24 Spiele inklusive 3 Vorbereitungsspiele Stehplatzkarten kaufen würde zahle ich ich die Kombikarte für die ersten beiden Vorbereitungsspiele eingerechnet 352, Euro. Wenn ich mir eine Dauerkarte kaufe zahle ich 281,-Euro. Es bleiben 71,-Euro Ersparnis.Wohl etwas mehr als 1-2 Spiele.
Bei Sitzplätzen zahle ich für alle Einzelkarten 471,-Euro, die Dauerkarte kostet 368,-Euro. Da sind es sogar 103,-Euro Ersparnis.
Applaudieren
Zitieren
#27
(24.08.2012, 05:14)Otto schrieb:
(23.08.2012, 14:37)DerRieseausH schrieb:
(23.08.2012, 13:39)ernie schrieb: Auch hole ich mir diese Saison keine Dauerkarte, da es sich für mich zum einen nicht rechnen wird und ich zum anderen ein wenig enttäuscht bin das ich nicht einmal angeschrieben wurde..

Das erste Argument kann nur jeder für sich bewerten. Wenn man 1-2 Spiele verpasst, rechnet es sich natürlich nicht mehr. Aber mir ist es zu doof, mich jedesmal anzustellen. Da zückt Django doch lieber seine DK lachen

Das zweite Argument finde ich jedoch etwas fragwürdig. Alle DK-Besitzer des Vorjahres anzuschreiben, würde jede Menge Zeit und Geld kosten. Jeder DK-Besitzer weiß wie es läuft und kann sich danach verhalten.

Aber wie gesagt: da hat jeder seine eigene Sicht. Ich freue mich jedenfalls, morgen wieder im A-Block zu stehen Applaudieren

Das sich eine Dauerkarte nicht mehr "rechnet" wenn man 1-2 Spiele verpasst hat kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich mir für alle 24 Spiele inklusive 3 Vorbereitungsspiele Stehplatzkarten kaufen würde zahle ich ich die Kombikarte für die ersten beiden Vorbereitungsspiele eingerechnet 352, Euro. Wenn ich mir eine Dauerkarte kaufe zahle ich 281,-Euro. Es bleiben 71,-Euro Ersparnis.Wohl etwas mehr als 1-2 Spiele.
Bei Sitzplätzen zahle ich für alle Einzelkarten 471,-Euro, die Dauerkarte kostet 368,-Euro. Da sind es sogar 103,-Euro Ersparnis.
Applaudieren

Meine Güte, das war doch bloß ein Beispiel, eine Andeutung!
Erbsenzähler Gefällt mir nicht
Zitieren
#28
(23.08.2012, 20:48)DerRieseausH schrieb:
(23.08.2012, 17:49)Indianer schrieb:
(23.08.2012, 17:20)BuzzT schrieb: Nur noch 1(Tag)!
Ich will mich hier ja nicht als Süchtling outen, aber es wird ECHt langsam Zeit, dass es wieder losgeht.

Bis Morgen!

Ich habe den ECH bzw. Indians-Virus, der ist unheilbar!!!:-)

Auch bis morgen!!

Also ist morgen abend wieder Gruppentherapie? lachen


Gerne, auch wenn es nicht viel Hoffnung auf Besserung gibt!! :-)
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#29
Unheilbar "krank" und stolz drauf lachen
Nur noch 8h 48min
Zitieren
#30
Ich hoffe das die Sicht heute abend gut sein wird...Hab eben mal ein paar Minuten beim Training zugeschaut und da waren wieder alle Scheiben total beschlagen! Hoffentlich gibts heute keinen Regen mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste