Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
NHL13
#1
Seit dieser Woche ist das Demo für die PS3 und Xbox rausgekommen.

Ich habe es schon geladen, aber noch nicht gezockt.

Hat einer schon angetestet ? Durch die neue Skating Engine soll sich ja NHL13 doch deutlich von NHL12 spielerisch unterscheiden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Wann ist das release? Dann kann ich mein 12er verscherbeln... :-)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#3
13.09. laut amazon.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Beknackt, dass es das nicht mehr für den PC gibt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
ok... wer ist PSler?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#6
Hier, ich!
Allerdings habe ich nur NHL2011 (glaub ich) für die PS3. Die Demo von NHL2013 hab ich gestern probiert...

Dazu mal ne Frage, bevor ich nachher vor lauter Frust teste, ob NHL95 mit DOSBox aufem HD-Beamer mich noch genauso flashed wie vor fast 18 Jahren aufem PC... Kann ich die aktuellen Titel eigentlich auch mit einer Bluotooth-Tastatur über die PS3 spielen?
Mir ging die Joypad-Steuerung schon damals am PC auf den Keks... Deswegen hab ich auf der PS3 irgendwann ganz erheblich die Lust dran verloren.

Außerdem, da bin ich mir nicht ganz sicher, kann ich bei meinem NHL2011 (?) die Belegung des Controllers nicht frei wählen, muß mich also mit einer Steuerungsvariante arrangieren. Wenn man das frei belegen könnte, wäre mir auch sehr geholfen.


Zitieren
#7
Die Steuerung kann man nicht ändern, es gibt aber eine klassische Steuerung mit schießen auf X anstatt den rechten Analog-Sticks.

...wobei wenn man sich an die aktuelle Steuerung gewöhnt hat ist die einfach klasse.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Jahaa, glaub ich ja. Zwinkern
Kannst du mir was zur Tastatursteuerung sagen?


Zitieren
#9
Leider nein, glaube aber nicht dass das geht. Habe selbst damals am PC mit Gamepad gespielt
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
In jedem Fall rockt NHL95 doch nicht mehr so. Zwinkern


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste