Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Vorbereitungsspiel 12/13 ECH - Weißwasser
#1
Bully 14 Uhr.Ungewohnte Zeit, aber da wir dem Wunsch nachkommen wollten mal ein Mittags Spiel zu machen (was möglich ist weil noch kein öffentlicher Lauf ist), konnten wir das für heute tun.Ich hoffe Ihr nehmt den Termin zahlreich war und kommt mit Familie,Freunden,Bekannten,... zum Turm.

Freitag hat die Saison "erfolgreich" begonnen mit einem Sieg und ansehnlichem Spiel.Leider haben die beiden Verletzungen von Hemmi und Hilpert das positive, ein wenig getrübt, aber so ist das nun mal im Sport.Mal schaun was uns heute erwartet und wie WW hier auftritt!?Ich freu mich drauf.......
Zitieren
#2
laut Hallo Sontag fehlen heute neben Hemmes und Hilpert noch Schmidle, Boiarchinov und ReidAngst Auch Langmann ist ja noch verletzt.
Gefällt mir nicht
Zitieren
#3
aktueller Zwischenstand nach 26 Minuten 3:0 für die Indians, alle drei Tore sind im zweiten Drittel gefallen.
Zitieren
#4
endstand 6:1 für die Indians gegen die Lausitzer Füchse, scheint nicht nur vom Ergebnis her eine klare Sache gewesen zu sein.

aber nur 1219 Zuschauer am Turm, das ist halt keine Eishockeyzeit.
Zitieren
#5
Spiel war trotz der Ausfälle von Hemmes, Hilpert, Schmidle und Feodo sehr gut. Eichinger kann man auf jeden Fall hinten bringen, ähnlich wie Blankart letztes Jahr. Marvin Knauf noch unsicher, aber bei nur 1 Gegentreffer also auch nicht gravierend daneben. Dave Reid sehr stark.

Zur Uhrzeit,Stimmung, Atmosphäre: Mag ja für Familien schön sein mal den Kindern einen Besuch zu ermöglichen, für mich als Fan ist das jetzt nicht das Wahre sonntags kurz nachm Aufstehen im Stadion zum Familientag abzuhängen. Weder zeitlich für mich günstig gelegen noch bringen die vielen Kinder und die dazugehörigen Eltern übermäßig Stimmung (logischerweise). Auch stellen sie ziemliche Stolperfallen auf dem Weg durchs Stadion dar...lachen Zum Glück ist es wegen des Eislaufs dann ja auch nicht öfter möglich.

Nee, im Ernst, einmal im Jahr zur Vorbereitung ist das schon okay, damit sollte es dann aber auch gut sein.
Zitieren
#6
Wieder ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Trotz der vielen Ausfälle auch spielerisch überzeugend. Besonders die defensive mit wenig Fehlern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
wenn Hemmes bis zum Saisonstart wieder fit wird sehe ich im Moment wirklich keinen Grund personell noch nachzulegen. Eichinger hat sich seine Chance jedenfalls jetzt schon verdient.
Was die Wertigkeit von Testsiegen angeht bin ich grundsätzlich eher vorsichtig, aber nach den 2 Spielen muss ich feststellen: es macht wirklich Spaß diesem Team zuzugucken.
Nur dieses Hantieren mit Centstücken am Bierstand muss echt nicht sein. (Hoffe da aber noch auf einen Bierpass o.ä.)
Zitieren
#8
Also mir sagt die frühe Uhrzeit auch nicht zu, aber ist ja noch Vorsaison... Zwinkern
Fand es fehlte son bisschen Atmosphäre. Ansonsten war das Spiel schön anzusehen. Solide Sache :)
Die Neuzugänge haben sich gut gezeigt. Es bleibt zu hoffen, dass es so auch in der Saison weitergeht. *g*

edit:
Hatte beim Treffer von Hammer auch sehr auf "Hammer" von Culcha Candela gehofft...hihi :) passender gehts ja nicht!
Ghost In The Machine
Zitieren
#9
(26.08.2012, 19:08)toxic schrieb: edit:
Hatte beim Treffer von Hammer auch sehr auf "Hammer" von Culcha Candela gehofft...hihi :) passender gehts ja nicht!

Applaudieren

Gefällt mir
Zitieren
#10
ich hoffe es passiert noch was, was die "Torhymne" angeht. Auch wenn man sich über jeden Treffer freut, spätestens bei "Schatzi" krieg ich langsam Darmentleerungsreiz. Gefällt mir nicht
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste