Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt
#31
Was er nie war. Interessant aber vor allem seine PKs - wenn man da an seine Auftritte mit Leipzig 2004/05 am Turm zurückdenkt...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#32
(09.09.2012, 08:10)Mikesz schrieb: Was er nie war. Interessant aber vor allem seine PKs - wenn man da an seine Auftritte mit Leipzig 2004/05 am Turm zurückdenkt...

"Egal ob Krefeld, Essen, Duisburg --- Hauptsache Baden-Württemberg..." Frei nach Andy Möller

lachen
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#33
wie man bei der truppe doch einen wie Adam vermisst...
Zitieren
#34
(09.09.2012, 19:17)Hartor schrieb: wie man bei der truppe doch einen wie Adam vermisst...

Jedes Spiel 5 Minuten Unterzahl? In Liga 2 wohl kaum erfolgsbringend...
Zitieren
#35
ich glaube, heute Abend geht es nicht nach Toren, sondern wer von beiden Teams bei den Strafzeiten in Führung liegt.
Zitieren
#36
Hoffentlich verletzt sich niemand
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#37
(09.09.2012, 19:31)macindian schrieb: Hoffentlich verletzt sich niemand

Die Vorbereitung lief ja eigentlich ganz gut, aber heute Abend gerade gegen meinen ganz speziellen "Freund" Psycho-Gentges scheint es nicht so ganz zu funktionieren.

0:1 nach Penaltyschiessen gegen Frankfurt verloren, na ja, ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Zitieren
#38
tja, was soll man zu diesem Spiel sagen. Wenig Torchancen bedeuten halt wenig Tore.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Highlight des Abends: die Frankfurter Spieler singen "Liesegang ist ne Frau" als dieser aus der Kabine kommt... :-)
Zitieren
#40
Das wird er jetzt wohl öfters hören Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste