Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt
#61
(10.09.2012, 14:35)Der Schamane schrieb: ...
Schaut mal über den Tellerrand hinaus zu anderen Vereinen, da gibt es die kuriosesten Ergebnisse.
...

Genau.
Z.B. bei Dresden vs. Kassel gestern Zwinkern
Zitieren
#62
Wenn das wirklich so geschehen ist:

"Nach dem man im Stadion doch einige nette Indians getroffen hatte kam es dann nach dem Spiel auf dem weg zum Auto doch noch zu einer unschönen Szene als auf einmal ca 10-15 selbst ernannte Ultras vor unserem Auto standen und uns fragten ob wir nicht doch Lust auf eine kleine Schlägerei hätten.
Falls jemand aus der Chos Crew das lesen sollte, lacht gerne über uns, dass wir auf euer Angebot nicht eingegangen sind und fühlt euch als Sieger. Gehört schon was dazu eine Gruppe von 3 Leuten angreifen zu wollen. Euch braucht kein Mensch"


Dann plädiere ich für ein SV für die kompletten CHaoz Boys! Die sollen sich einfach verpissen!!!
Zitieren
#63
Also ich bin bisher mit der Vorbereitung zufrieden. Man hat ganz gute Ansätze gesehen und mit den Ergebnissen kann man eigentlich auch zufrieden sein. Ich bin in diese Saison mit sehr wenig Erwartungen gegangen und war bisher positiv überrascht. Was die Vorbereitung wert war sehen wir dann am 21. September wenn es dann wirklich los geht. In den letzten Jahren waren die Vorbereitungsspiele immer ein Muster ohne Wert.

Besonders gefallen haben mir in der Vorbereitung Holmgren, Reid, Eichinger, Olidis, Boicharnov und in einigen Ansätzen auch ein Kilpatrick. Es ist schon sehr auffällig das gerade die jungen Wilden sehr hervorstachen. Ich bin da guter Hoffnung das gerade die vierte Reihe uns dieses Mal einen Vorteil bringen könnte. Wichtig ist das die unsere Top-Reihe(n) entlasten und für den einen oder anderen Überraschungsmoment sorgen.

Sonntag in Heilbronn mit einem 1:4 aus dem Pokal und dann am ersten Spieltag die Falken mit einem 5:2 Heimsieg überraschen - das wünsch ich mirZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#64
Mit den Ergebnissen kann ich auch gut leben!
Zitieren
#65
Ich kann nur sagen: Danke an alle die Freitag in Hamm waren.Ich hoffe ihr hattet Spaß!War schon ECHt toll mal ein kleines Fantreffen in Hamm zu haben.Mit Hannover,Iserlohn,Köln,Krefeld und Oberhausen sowie den Eisbären Fans!Ich sach einfach mal wir sehen uns auffem Schiff nach Fischtown! Auf eine erfolgreich Saison für beide Teams!Gruß aus Hamm Pistazie84
Zitieren
#66
(11.09.2012, 09:27)ernie schrieb: Also ich bin bisher mit der Vorbereitung zufrieden. Man hat ganz gute Ansätze gesehen und mit den Ergebnissen kann man eigentlich auch zufrieden sein. Ich bin in diese Saison mit sehr wenig Erwartungen gegangen und war bisher positiv überrascht. Was die Vorbereitung wert war sehen wir dann am 21. September wenn es dann wirklich los geht. In den letzten Jahren waren die Vorbereitungsspiele immer ein Muster ohne Wert.

Besonders gefallen haben mir in der Vorbereitung Holmgren, Reid, Eichinger, Olidis, Boicharnov und in einigen Ansätzen auch ein Kilpatrick. Es ist schon sehr auffällig das gerade die jungen Wilden sehr hervorstachen. Ich bin da guter Hoffnung das gerade die vierte Reihe uns dieses Mal einen Vorteil bringen könnte. Wichtig ist das die unsere Top-Reihe(n) entlasten und für den einen oder anderen Überraschungsmoment sorgen.

Sonntag in Heilbronn mit einem 1:4 aus dem Pokal und dann am ersten Spieltag die Falken mit einem 5:2 Heimsieg überraschen - das wünsch ich mirZwinkern

Das wäre klasse!!!!!Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#67
Watt treibt diese Chaos Toys nur an? Echt peinlich für alle Fans des ECH. Bitte geht doch zum Fußball oder beschiesst euch irgendwo mit Farbkugeln oder was weiß ich. Aber hört auf dem ECH und seinen Fans in der ganzen Republik durch euer Teenagerverhalten zu schaden.
Ich hab, im Gegensatz zu vielen anderen Fans am Turm, echt eine lockere Haltung zu Ultras. Finde vieles sogar unterstützenswert, grad wenn es um Choreos und Stimmung geht. Und auch Feuerwerk treibt mir jetzt nicht den Schaum vor den Mund wenn es nicht in geschlossenen Hallen abgebrannt wird. Aber was soll dieser Gewaltmist? Pöbeln tu ich sicher auch gerne mal aber eben immer verbal, wer meint irgendwie andere Fans körperlich angehen zu müssen der hat am Turm (und in jedem anderen Stadion) echt nix zu suchen.

Zum Spiel:
Nun ja, es war warm und es war hell :)
So richtig Hockeystimmung kommt bei mir da nicht so ganz auf.
Das Spiel war auch etwas ermüdend, fand ich. Ich hatte mir gegen einen Oberliga Club (auch wenn es Frankfurt ist) deutlich mehr erhofft. Klar wir waren nicht vollzählig, aber da muss trotzdem mehr kommen. Holmgrem hat mir gut gefallen, Reid scheint sich auch schon ganz gut eingespielt zu haben. Aber insgesamt war noch viel was nicht so recht passte, Fehlpässe und vorallem auch im Abschluss nicht zwingend genug.
Es spricht für sich wenn es am Schluss 0:0 steht, und selbst nach der ersten Runde Penalties immer noch kein Tor fällt.
Aber egal, Vorbereitung eben. Von mir aus könnten sie auch alles haushoch verlieren solange sie dann gewinnen wenn es drauf ankommt.

Zitieren
#68
Bei Dresden und Kassel, stimmt habe ganz vergessen das Dresden hier 5: 2 verloren hat.
Zitieren
#69
(11.09.2012, 09:19)96Indianer schrieb: Wenn das wirklich so geschehen ist:

"Nach dem man im Stadion doch einige nette Indians getroffen hatte kam es dann nach dem Spiel auf dem weg zum Auto doch noch zu einer unschönen Szene als auf einmal ca 10-15 selbst ernannte Ultras vor unserem Auto standen und uns fragten ob wir nicht doch Lust auf eine kleine Schlägerei hätten.
Falls jemand aus der Chos Crew das lesen sollte, lacht gerne über uns, dass wir auf euer Angebot nicht eingegangen sind und fühlt euch als Sieger. Gehört schon was dazu eine Gruppe von 3 Leuten angreifen zu wollen. Euch braucht kein Mensch"


Dann plädiere ich für ein SV für die kompletten CHaoz Boys! Die sollen sich einfach verpissen!!!

Erstmal bin ich ganz klar gegen so etwas und wenn so etwas bekannt wird, soll auch dagegen vorgegangen werden.
Doch die Chaos Boys oder andere hier gleich an den Pranger zu stellen und vorzuverurteilen ohne genau zu wissen, wer es war, halte ich auch für falsch. Denn es gab in der Vergangenheit Besuche von Leuten, die der Fußballszene angehören und nur da waren, um zu provozieren und Streit zu suchen.
Wenn es aber Leute vom Pferdeturm waren, müssen sie aus dem Stadion fliegen und zwar in hohen Bogen.
Zitieren
#70
Der Besucher aus FFM schreibt explizit Chaos Boys.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste