DEB News
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Black Man
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.051
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#1
11.09.2012, 16:23

Pat Cortina wird neuer Bundestrainer!!!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...7f2d4.html

Ich dachte Doppelfunktionen sind nicht möglich???
Ach ja, ich hätte es fast vergessen. Was interessiert den DEB sein Geschwätz von gestern.
Antworten
macindian
Semiprofi
*****

Beiträge: 935
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#2
11.09.2012, 19:11

http://www.kicker.de/news/eishockey/star...n-hut.html

Der Hansi hat wieder Lust.
Leben und Leben lassen sorry
Antworten
The Black Man
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.051
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#3
11.09.2012, 19:43

Cortina ist noch kein Bundestrainer und die AZ hat ihren Artikel auch geändert, das Rad dreht sich also weiter.

http://www.eishockeynews.de/
Antworten
Flaxman
Derbysiegerbesieger
****

Beiträge: 681
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#4
11.09.2012, 23:37

(11.09.2012, 19:43)The Black Man schrieb: Cortina ist noch kein Bundestrainer und die AZ hat ihren Artikel auch geändert, das Rad dreht sich also weiter.

http://www.eishockeynews.de/
Meldung --> Rückzug ... passt mal wieder ins Bild des deutschen EishockeysAngst
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Antworten
Le Chief
Beer League Pro
****

Beiträge: 619
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung: 0
#5
17.09.2012, 13:35

Pat Cortina wird neuer Bundestrainer
Trotzdem stolzer Langenhagener
Antworten
Eishockey-24.de
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 103
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung: 0
#6
06.11.2012, 15:49

Deutschland Cup: Co-Trainer der Montreal Canadiens unterstützt Bundestrainer Cortina
http://www.eishockey-24.de/del/20719/deu...r-cortina/
Antworten
macindian
Semiprofi
*****

Beiträge: 935
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#7
07.11.2012, 00:37

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...wegen.html
Leben und Leben lassen sorry
Antworten
Eishockey-24.de
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 103
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung: 0
#8
10.11.2012, 22:03

Deutschland Cup: Auch Schweiz kann Cortina-Truppe nicht stoppen
http://www.eishockey-24.de/deb/20860/deu...t-stoppen/
Antworten
Sarotti
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#9
10.11.2012, 23:28

Tolles Spiel trotz der wenigen Tore. Das war spannend und wirklich gutes Hockey, kein Vergleich zu dem Gegurke im Frühjahr unter Kölliker. Ich glaube wenn Sender und Empfänger auf der gleichen Welle funken, sind das gute Bedingungen für einen Erfolg.
Ich habe bei LaolaTV letztens gehört, dass Pat Cortina nie selbst Eishockey gespielt hat. Das ist für mich nur sehr schwer vorstellbar. Stimmt das wirklich?
Antworten
The Black Man
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.051
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#10
11.11.2012, 20:54

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ellen.html

Bin mal gespannt, ob sich Herr Harnos mal wieder nur probiert hat sich rauszureden und um den heißen Brei herum geredet hat.
Eine starke Aktion hat der DEB sich auf jedenfall mit dem Wegnehmen der Fähnchen bei kleinen Kindern geleistet.

http://www.eishockey-magazin.de/eishocke...hives/8191
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste